Eine Runde von Berchtesgaden zu den „Wikingern“

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:16
Vespa: GTS 300 hpe, S50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eine Runde von Berchtesgaden zu den „Wikingern“

#16 Beitrag von Wikinger » Mo 20. Mär 2017, 22:52

Vilstaler hat geschrieben:Scheeeee,-... und Buidl vom Wasser hod´a a wieda g´macht. Ja mei....Wickinger miasst ma hoid sei ... aba wos soll´s samma hoid Bayern g´worn ned wahr!? :) :bier:
Würde schon gern mal vorbeikommen. Auch wenn ich die nordischen Länder bevorzuge, bin ich auch gern in Bayern. Aber 600km oder mehr ist für einen Kurztrip zu weit.
Vielleicht wenn ich im Ruhestand bin, dann habe ich mehr Zeit. Aber das dauert noch etwas... :(

Gruß

Wikinger

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Eine Runde von Berchtesgaden zu den „Wikingern“

#17 Beitrag von Vilstaler » Di 21. Mär 2017, 05:56

So´n Wickingerhelm würde wenigstens unter`s Sitzgestühl passen - wär ne Überlegung wert :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten