Seite 1 von 1

D K

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 20:01
von Comdor
Moin auch,
die wunderschönen Bilder von Bergen und Seen habe ich genossen.
Hier als Kontrast die flache Landschaft in Dänemark.
War heute mit Friesenmichel von Föhr nach Römö
in DK unterwegs, bummelig 180 km.

alter Grenzübergang
Bild
endlose Weite
Bild
5 Sterne Superior ?
Bild
Allee
Bild
fürs Seelenheil
Bild
auf dem Damm nach Römö
Bild
Blick auf den Strand
Bild
Fähre nach Sylt
Bild
Bratfisch, Hot Dog und co.
Bild
Feuerwache , vielleicht ist auch ein Rettungsboot drin
Bild

Re: D K

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 20:05
von PrimaVespa
Danke für die tollen Bilder :herz:

Welch Schöne Farbe erblickt mein Auge?! Eine der schönsten GTSen

Re: D K

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 20:28
von Vilstaler
Der alte Genzübergang ist ja super .... Da saß er drin der Herr Wachtmeister Wanninger :)

Stimmt,-... die braune ist sehr schön - kommt gleich nach blue gaiola ;)

In den Poldergräben kann man prima Hechte fangen das wäre wieder was für mich :genau:

Gruß!

Florian

Re: D K

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 10:33
von CaldaroVespa
Lieber Florian,

in der Farbreihenfolge bin ich eher bei Markus. Ich dachte immer blau ist ein Zustand und keine Farbe :lol:

Aber zum Thema zurück. Sehr schöne Bilder von einer Landschaft die entspannt. Danke dafür.

Re: D K

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 11:04
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

... Männer`s ... schöne Küstentour seit Ihr da gefahren :vespa: :vespa: ... und den Gegenverkehr kann man dort auch rechtzeitig ausmachen !!! :mrgreen:

Gruß Rollerbubi :D

Re: D K

Verfasst: So 23. Apr 2017, 19:12
von vespisti_01
wieder sehr hübsch :genau:

Re: D K

Verfasst: So 23. Apr 2017, 19:18
von Mellie
Schöne Bilder!!

Ja die Rote is sehr hübsch ;-)

Re: D K

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 09:27
von Oller Roller
Comdor hat geschrieben:alter Grenzübergang
Bild
Lieblingsbild :herz:

Ist es nicht wunderbar, das wir nun schon über 70 Jahre Frieden in Deutschland haben und inzwischen so offene Grenzen zu unseren Nachbarn? Wo es doch sonst überall auf der Welt kracht und knallt, Menschen in kriegerischen Auseinandersetzungen sterben...Was geht es uns doch hier so gut, das sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten, wenn man mal wieder über die Kleinigkeiten des Lebens meckert. Dann rauf auf die Vespa und einfach genießen...

Danke für das Bild zum Genießen und Nachdenken!