Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD/HH?

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD/HH?

#1 Beitrag von The_Bastian » Mi 17. Mai 2017, 13:41

Hat jemand Lust am kommenden Sonntag, 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar zu fahren? (http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=41270) Die Wetterprognose sieht eigentlich ganz brauchbar aus. Vielleicht findet sich jemand aus der Region CUX / STD oder auch HH und man könnte gemeinsam dorthin fahren. Quasi das Angenehme (eine kleine Ausfahrt / Tour) mit dem Angenehmen (eben dem Besuch des Basars) verbinden :)

Falls es Interessenten gibt, schmeiße ich einfach mal einen Vorschlag in die Runde: Treffpunkt am Lühe-Anleger um 8:30, Abfahrt um 9:00. Dann schön dem Elblauf folgen um in Höhe Zollenspieker über WL nach LG zu fahren. Das sind dann rd. 75 entspannte Kilometer einfache Wegstrecke. Ist zwar nicht wirklich weit aber schön :) Ist aber nur ein Vorschlag. Ich bin hinsichtlich Uhrzeit, Startpunkt und Streckenverlauf einigermaßen flexibel. Rückfahrt findet sich dann.

Irgendjemand dabei?

Bild

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD

#2 Beitrag von AnnaHH » Mi 17. Mai 2017, 13:52

Moin!

Hätte Lust! Bedingung: Wetter!
Würde allerdings in Richtung Winsen dazu stoßen oder Höhe Stelle/Fliegenberg. Ich wohne ein Dorf südlich von Buchholz. Daher wäre der Lühe Anleger etwas unpraktisch was die Fahrtrichtung angeht. Alternativ könnte man ja auch über Niendorf und Luhmühlen nach Lüneburg rein fahren. Auch eine schöne Strecke! Ist aber natürlich nur ein Vorschlag. Für die Hamburger ist deine Strecke praktischer!

Grüße, Anna
Zuletzt geändert von AnnaHH am Mi 17. Mai 2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD

#3 Beitrag von Willi59 » Mi 17. Mai 2017, 14:06

Hey Anna, hab das auch schon lange im Kopf. Unterkunft gebucht, aber die Gesundheit spinnt. Muss das kurzfristig entscheiden.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD

#4 Beitrag von The_Bastian » Mi 17. Mai 2017, 14:17

@ Anna: Ja, das wäre dann für dich in der Tat unglücklich erstmal in die falsche Richtung zu düsen :D Wir können ja mal schauen ob sich Interessenten finden und je nachdem (und der Wetterlage) einen Treffpunkt nebst Uhrzeit vereinbaren von wo aus wir zusammen nach LG fahren wenn du magst.

@ Willi59: Du kommst dann aber nochmal wieder aus der ganz anderen Richtung Niedersachsens :) Drücke dir die Daumen das es gesundheitlich klappt.

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD

#5 Beitrag von AnnaHH » Mi 17. Mai 2017, 14:47

@ Bastian: Jau! Mok wi spontan! Fredag abend ma schnacken?

@ Willi: Läuft nicht weg! Hab die KW 23 Urlaub ... wenn du mal hier oben bist .... gute Besserung!

Und sonst ... allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD

#6 Beitrag von The_Bastian » So 21. Mai 2017, 18:51

Auf diesem Wege nochmal Dank dir Anna für die schöne Streckenführung. Das war Klasse :)

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sonntag 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar aus CUX/STD

#7 Beitrag von AnnaHH » So 21. Mai 2017, 21:17

Gerne! Eine entspannte Tour! Gerne wieder .... paar Ideen wurden ja schon angesprochen.

Schönen Abend
Anna

Antworten