Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:36
Beiträge: 139
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
Hat jemand Lust am kommenden Sonntag, 21.05. nach Lüneburg zum Vespa-Basar zu fahren? (http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=41270) Die Wetterprognose sieht eigentlich ganz brauchbar aus. Vielleicht findet sich jemand aus der Region CUX / STD oder auch HH und man könnte gemeinsam dorthin fahren. Quasi das Angenehme (eine kleine Ausfahrt / Tour) mit dem Angenehmen (eben dem Besuch des Basars) verbinden :)

Falls es Interessenten gibt, schmeiße ich einfach mal einen Vorschlag in die Runde: Treffpunkt am Lühe-Anleger um 8:30, Abfahrt um 9:00. Dann schön dem Elblauf folgen um in Höhe Zollenspieker über WL nach LG zu fahren. Das sind dann rd. 75 entspannte Kilometer einfache Wegstrecke. Ist zwar nicht wirklich weit aber schön :) Ist aber nur ein Vorschlag. Ich bin hinsichtlich Uhrzeit, Startpunkt und Streckenverlauf einigermaßen flexibel. Rückfahrt findet sich dann.

Irgendjemand dabei?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:38
Beiträge: 146
Wohnort: Nordheide
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Moin!

Hätte Lust! Bedingung: Wetter!
Würde allerdings in Richtung Winsen dazu stoßen oder Höhe Stelle/Fliegenberg. Ich wohne ein Dorf südlich von Buchholz. Daher wäre der Lühe Anleger etwas unpraktisch was die Fahrtrichtung angeht. Alternativ könnte man ja auch über Niendorf und Luhmühlen nach Lüneburg rein fahren. Auch eine schöne Strecke! Ist aber natürlich nur ein Vorschlag. Für die Hamburger ist deine Strecke praktischer!

Grüße, Anna


Zuletzt geändert von AnnaHH am Mi 17. Mai 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7706
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Hey Anna, hab das auch schon lange im Kopf. Unterkunft gebucht, aber die Gesundheit spinnt. Muss das kurzfristig entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:36
Beiträge: 139
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
@ Anna: Ja, das wäre dann für dich in der Tat unglücklich erstmal in die falsche Richtung zu düsen :D Wir können ja mal schauen ob sich Interessenten finden und je nachdem (und der Wetterlage) einen Treffpunkt nebst Uhrzeit vereinbaren von wo aus wir zusammen nach LG fahren wenn du magst.

@ Willi59: Du kommst dann aber nochmal wieder aus der ganz anderen Richtung Niedersachsens :) Drücke dir die Daumen das es gesundheitlich klappt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:38
Beiträge: 146
Wohnort: Nordheide
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
@ Bastian: Jau! Mok wi spontan! Fredag abend ma schnacken?

@ Willi: Läuft nicht weg! Hab die KW 23 Urlaub ... wenn du mal hier oben bist .... gute Besserung!

Und sonst ... allzeit gute Fahrt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:36
Beiträge: 139
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
Auf diesem Wege nochmal Dank dir Anna für die schöne Streckenführung. Das war Klasse :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:38
Beiträge: 146
Wohnort: Nordheide
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Gerne! Eine entspannte Tour! Gerne wieder .... paar Ideen wurden ja schon angesprochen.

Schönen Abend
Anna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de