Vatertagstour LK Miesbach/ LK Rosenheim

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
horst-rudolf
Beiträge: 36
Registriert: So 28. Feb 2016, 13:11
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Vatertagstour LK Miesbach/ LK Rosenheim

#1 Beitrag von horst-rudolf » Fr 26. Mai 2017, 12:57

Hallo Forum,
hier noch paar Bilder einer losen "Piaggio-Gruppe" die gestern und heute mit 7 unterschiedlichen Produkten der Piaggiopalette unterwegs war: 1xPX80/1xET2/1xET4/1xS125/1xTPH125/1xTPH80 und eine S50 die leider nach mehreren Aussetzern kurz vorm Etappenziel Spitzingsee stehengeblieben ist (kein Funke/vermtl. Zündspule).
Es war eine fantastische Runde

Viele Grüße und ein herrliches Vespa-Wochenende Euch allen...

Horst vom Tegernsee
:vespa: :vespa: :vespa: :bier: :bier: :bier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Vatertagstour LK Miesbach/ LK Rosenheim

#2 Beitrag von cool breeze » Fr 26. Mai 2017, 13:17

Schöne Bilder, nette Runde, prima Tour.

Habt Ihr (Bild 3) den Bavarian Single Malt getestet?

Einerseits weiß ich nicht recht etwas mit einem dreijährigen anzufangen; darf sich zwar nach drei Jahren Whisky nennen, aber kommt der nicht verdammt scharf?

Andererseits finde ich fast 200 für einen Zwölfer wirklich seeehr ambitioniert - das sind die Schotten entspannter :D

In diesem Sinne: Slainte mhath! :D
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten