Seite 1 von 1

Mit der Vespa durch die Eifel...

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 10:55
von StarFazer600
Hier mal ein kleiner Bericht in meinem Blog... Viel Spaß beim Mitlesen...

http://bellwinkel.de/wordpress/tour-mit ... die-eifel/

Re: Mit der Vespa durch die Eifel...

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 14:15
von Webse71
Schöne Sache! ET4 roulez!!! :klatschen:

Re: Mit der Vespa durch die Eifel...

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 23:27
von derkai
Schöner Bericht! Kompliment


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Mit der Vespa durch die Eifel...

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 10:43
von StarFazer600
Ach sowas schreibe ich eigentlich mal eben so runter... Leider liest sich das auch so und ich weiss das ich, nachdem ich mich von den meisten Konventionen der korrekten deutschen Schreibweise gelöst habe, meist eher eine erschreckende Schreibweise habe... Mir aber egal! Mein Blog, meine Regeln ;-)
Aber vielen Dank für die Blumen... Ich weiss das zu schätzen und hoffe Euch gefällt es einfach... Bleibe da am Ball, auch wenn ich manchmal ein wenig zu viel Pause zwischen den Beiträgen habe >:->

Re: Mit der Vespa durch die Eifel...

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:00
von Wallhall1962
Hallo,
sehr schön. Teile dieser Strecke hab ich selbst schon abgespult.
Gruss
Detlev