Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweirad-Sommer 2017
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jan 2016, 10:30
Beiträge: 89
Vespa: GT200, LML, V50
Land: Deutschland
Schön war es und jetzt kommt hoffentlich der goldene Oktober um noch fahren zu können.

https://www.facebook.com/Thaikoch/videos/2140183292673894/

Auf einen schönen Herbst. :vespa: :D

_________________
Gruß
Thaikoch

:-) Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweirad-Sommer 2017
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 7004
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Na das hoffe ich doch mal das wir noch paar schöne Tage bekommen. Letztens im Bayerischen Wald war´s sooooo schööööön :) Aaaach da möcht ich unbedingt noch paar mal hin ;) bis auf die Ziege da die ganz vorne in der 4-er Biker-Gruppe vorausgefahren ist mit 60 Sachen auf der Landstraße und jeder der anderen hielt "30 m" Sicherheitsabstand zum nächsten Biker ein - wie sich´s gehört - nur dazwischen reinfahren geht halt nicht mehr... :roll: ... Hinter uns 20 Auto´s - ein Verkehrschaos hoch drei... Als ich an denen vorbeigepfiffen bin hab ich erst festgestellt das ne Rentnergang on tour war...wohl nicht mit Kutte aber Warnweste und SIE obendrauf auf ner MT09.... Das passte dann auch noch zu dem Fahrstil und die Pelle in der Mitte abgefahren Mann o Mann...Wären se mal lieber in Schwäbisch Hall geblieben...

Aber nu ins Fratzenbuch mal gucken...

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweirad-Sommer 2017
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 13:14
Beiträge: 1535
Vespa: GTS 300
Land: NRW
Ja schön wär's noch ein paar Touren durch den Idiansummer zu machen.

Da das Wetter hier aber alles andere als spätsommerlich aussieht und Besserung nicht in Sicht sein soll, habe ich schon mal die Rentnerscheibe gekürzt und soeben montiert. Ist optisch kein Highlight hilft mir "Frierpitter" aber bei herbstlichen Temperaturen.

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de