Seite 1 von 1

Vespa-Prima Franken - Vespazieren durch den Herbst

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 09:06
von Rattenvespa
Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Sonntag hatten wir großes Glück mit dem Wetter, - spätsommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein!
So konnten wir gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt durch das Coburger und Lichtenfelser Land genießen.
Höhepunkt war diesmal die Einladung eines Vespafreundes, der für uns die Türen seines 'Männerspielsplatzes' öffnete ;-)
Viel Spaß beim Gucken und liebe Grüße aus dem Itzgrund
https://www.youtube.com/watch?v=Xon7CGiVUG4

Re: Vespa-Prima Franken - Vespazieren durch den Herbst

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 11:04
von PrimaVespa
Wunderschöne Bilder die hervorragend das Leben rund um die Vespa transportieren!

Vielen Dank fürs mitnehmen! :)

Re: Vespa-Prima Franken - Vespazieren durch den Herbst

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:33
von Wenne
Sehr schöne Aufnahmen. :klatschen:
Da scheint ja alles gepasst zu haben. :elefant:
Danke für den schönen italienischen Moment. :genau:
Grüße
Wenne

Re: Vespa-Prima Franken - Vespazieren durch den Herbst

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 18:24
von Mellie
Ja schön wars wie immer

Re: Vespa-Prima Franken - Vespazieren durch den Herbst

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 22:41
von Nooodles
ja verreck, wards a ra weng unnawächs.... ahn vesba-daach gmacht. 'Gfällt ma. Schönna Film.

Nooodles