Kleine Tour mit Donna Marie im Norden

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Kleine Tour mit Donna Marie im Norden

#31 Beitrag von J.W. » Fr 29. Sep 2017, 13:42

Nee Radel,

die hab ich dort gelassen. Zwei Schönheiten tu ich mir nicht (mehr) ;) an. Zu kompliziert. 8-)
Eine reicht, is teuer genug. ;)

Jörg :harve:

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Tour mit Donna Marie im Norden

#32 Beitrag von Nooodles » So 1. Okt 2017, 22:52

WIE GEIL IST DAS DENN? So trocken und nordisch herb Dein Bericht auch ist, so sehr fasziniert er mich. Legt sich nachts zwischen die Bäume und macht sich 'ne Suppe. Good ole Rambo fährt mit ner Vespa an die Ostsee. Mit so was wie mit Dir würde ich doch glatt mal 'ne Tour gemeinsam machen. Wenn mich jemals der Weg die 1.000 km in den Norden bringt, dann mußt Du mir "Deine" Heimat zeigen. Trockenkekse aus den EPA-Paketen bringe ich mit.

Und jaaaa, mit einer Fuffi ist das Reisen ganz was anderes, Leute! Traut Euch!

Danke, Pat, für diesen kleinen Ausflug in eine andere Welt. Grüße an Donna Marie, Grüße an die Leuchttürme!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Pat69
Beiträge: 75
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 18:52
Vespa: MP3
Land: Deutschland

Re: Kleine Tour mit Donna Marie im Norden

#33 Beitrag von Pat69 » Do 5. Okt 2017, 06:44

Moin Nooodles,

danke für die Blumen! Und deinen Aufruf zu mehr Mut mal einfach was zu machen unterstütze ich gerne!
Leuchttürme sind gegrüßt, Donna Maria geht heute zum Service und bekommt die 5 Tausender und neue Schuhe, damit sie im Winter auch noch gut fährt.
Gruß Pat

Antworten