Seite 1 von 1

Zweirad-Sommer 2017

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 11:56
von Thaikoch
Schön war es und jetzt kommt hoffentlich der goldene Oktober um noch fahren zu können.

https://www.facebook.com/Thaikoch/video ... 292673894/

Auf einen schönen Herbst. :vespa: :D

Re: Zweirad-Sommer 2017

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 12:01
von Vilstaler
Na das hoffe ich doch mal das wir noch paar schöne Tage bekommen. Letztens im Bayerischen Wald war´s sooooo schööööön :) Aaaach da möcht ich unbedingt noch paar mal hin ;) bis auf die Ziege da die ganz vorne in der 4-er Biker-Gruppe vorausgefahren ist mit 60 Sachen auf der Landstraße und jeder der anderen hielt "30 m" Sicherheitsabstand zum nächsten Biker ein - wie sich´s gehört - nur dazwischen reinfahren geht halt nicht mehr... :roll: ... Hinter uns 20 Auto´s - ein Verkehrschaos hoch drei... Als ich an denen vorbeigepfiffen bin hab ich erst festgestellt das ne Rentnergang on tour war...wohl nicht mit Kutte aber Warnweste und SIE obendrauf auf ner MT09.... Das passte dann auch noch zu dem Fahrstil und die Pelle in der Mitte abgefahren Mann o Mann...Wären se mal lieber in Schwäbisch Hall geblieben...

Aber nu ins Fratzenbuch mal gucken...

Re: Zweirad-Sommer 2017

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 12:42
von CaldaroVespa
Ja schön wär's noch ein paar Touren durch den Idiansummer zu machen.

Da das Wetter hier aber alles andere als spätsommerlich aussieht und Besserung nicht in Sicht sein soll, habe ich schon mal die Rentnerscheibe gekürzt und soeben montiert. Ist optisch kein Highlight hilft mir "Frierpitter" aber bei herbstlichen Temperaturen.