Seite 1 von 1

Abenteuer "Vesparicana"

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 11:03
von A.Krapovic
Am letzten Samstag habe ich in Duisburg den Multimedia-Vortrag von Alex Eischeid über seine fantastische Amerika-Tour erlebt.

Er ist mit seiner alten spanischen Post-Vespa "Elsi" in 22 Monaten von Alaska nach Feuerland gefahren!

Bild

Ich kann dies jedem - der die Gelegenheit hat - nur wärmstens empfehlen!

Natürlich kann man auch sein Buch lesen. Aber der Live-Vortrag mit vielen Fotos und Videos und den emotionalen Erzählungen war ein besonderes Erlebnis!

Auf seiner Homepage findet ihr auch die nächsten Vortrags-Termine:

https://www.vesparicana.de/



...und hier noch ein Interview mit Alex: *KLICK*

Re: Abenteuer "Vesparicana"

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 11:16
von micels66
Danke für den Hinweis.................Buch habe ich gelesen.Wenn mal ein Vortrag in der Nähe von Aachen ist,bin ich dabei.

Re: Abenteuer "Vesparicana"

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 21:20
von OlliS
Hallo Dietmar,

der Vortrag war ja richtig klasse und sehr lebendig geschildert. Ich habe mir dann auch das Buch besorgt. Ein erstes Überfliegen zeigt, dass da noch mehr Lustiges, Interessantes und Skurriles drin steht. Ich habe den Eindruck, wenn man den Autor live erlebt hat, macht es sogar doppelt Spaß.

Das Buch gibt's im Lübbe Verlag. Die ISBN lautet: 978-3-7857-2594-8.