Seite 1 von 1

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 21:59
von TomRo
Jetzt musste ich erst mal kucken was das für ein Kymco ist. Der ist ja gar nicht mal hässlich. Bisschen Vespa & Lambretta hat der in sich.

Bild

Nur Lübeck ist nicht bei mir ums Eck rum ;)

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 22:11
von ingoe1978
Hallo!

Wenn du Lust hat, kann man sich mal in der Schweriner Ecke Treffen. Bin aus Neustrelitz.

MfG Ingo

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 22:39
von ingoe1978
F. Hunter hat geschrieben:
ingoe1978 hat geschrieben:Hallo!

Wenn du Lust hat, kann man sich mal in der Schweriner Ecke Treffen. Bin aus Neustrelitz.

MfG Ingo
Moin Ingo tolle Ecke wo du her kommst von der Müritz :) Ich fahre gerne in den Osten tolle Landschaften und Schwerin ist von mir gut zu erreichen das währe schon mal ne Option guter deal :)

Hallo!

Na dann, einfach mal melden, wenn du Zeit und Lust hast. Vielleicht passt es ja :vespa:

MfG Ingo

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 05:18
von Rolf64
Flori, vielleicht könnten wir eine neue Rubrik aufmachen....

"Vespa" Bekanntschaften.....unterteilt in = er sucht sie
er sucht ihn
er sucht Paar
Natürlich auch das ganze mit Sie sucht...

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 07:40
von GPDriver
Moin, Jan!

Leider ist Lübeck etwas zu weit entfernt, sonst würde ich gerne mitfahren.

Für mich sind die Menschen wichtiger, als die Fahrzeuge.

Gruß Gundolf ( Vespa- und Yamaha Tmaxfahrer )

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 07:42
von GPDriver
Rolf64 hat geschrieben:Flori, vielleicht könnten wir eine neue Rubrik aufmachen....

"Vespa" Bekanntschaften.....unterteilt in = er sucht sie
er sucht ihn
er sucht Paar
Natürlich auch das ganze mit Sie sucht...
Der Jan sucht einfach Menschen zum gemeinsamen Fahren.

Mehr nicht

Gruß Gundolf

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 10:09
von Vilstaler
Ist doch nett sich wo anschließen zu wollen um ne Runde zu drehen und sich gemütlich zu unterhalten. Ist mir letztes Jahr auch passiert das mich einer an der Tanke angesprochen hatte - er hätte auch ne Street Bob, und ich sollte mich doch mal melden damit wir zusammen ne Runde drehn. Leider hab ich seine Visitenkarte verlegt... :oops:

So als nebenbei HD-Fahrer hat man´s ja nicht leicht mit der Akzeptanz... ja ja...und so fährt man halt alleine herum <schnief> .. :cry:

ABER: Dann setz ich mich auf die Vespe, und schon winken sie einem zu.....Ne,- nicht die Schalter aber die Automatenfahrer :P :D

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 10:22
von GPDriver
So ähnlich geht es mir, wenn ich mit dem sehr seltenen Tmax fahre.

Mir sind die Menschen, die auf den Maschinen sitzen,
viel wichtiger, als das Modell ( Vespa GTS oder PX/PK ..., Kymco, Tmax etc.pp.),
das sie bewegen.

Gruß Gundolf

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 14:52
von Rolf64
GPDriver hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Flori, vielleicht könnten wir eine neue Rubrik aufmachen....

"Vespa" Bekanntschaften.....unterteilt in = er sucht sie
er sucht ihn
er sucht Paar
Natürlich auch das ganze mit Sie sucht...
Der Jan sucht einfach Menschen zum gemeinsamen Fahren.

Mehr nicht

Gruß Gundolf
Ja ja ;) :bier:

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 18:10
von gongiman
Moin..Wenn du mal Richtung Kiel kommen möchtest sag Bescheid..Ich nehme dann meine ET4
dann passt das schon..
grüße Bela

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 20:02
von rapo55
8-) Ruprik - "Bekanntschaften" - wäre doch was :herz: :verliebt:

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 20:28
von schmoelzer
F. Hunter hat geschrieben:Ja in Live sieht die Like noch besser aus ich habe Sie in grau genommen. Ja ich konnte nicht widerstehen für 2700€ mit erster Inspektion bei 1000 und Anmeldung. Ich finde da hat Kymco was schickes gemacht. Die Optik ist vom italienischen Designers Massimio Zaniboni
Warum ist Like feminin?

Grüße

Martin

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 20:57
von r60fahrer
schmoelzer hat geschrieben: Warum ist Like feminin?
Die Schreibweise kann man in diversen anderen Foren auch beobachten, "die Peugeot Kisbee", "Problem an meiner TPH 125"
Liest sich irgendwie komisch.

Aber wage mal einen Erklärungsversuch: die jeweiligen Besitzer nehmen ihren Roller mehr als Maschine (die Yamaha R1) wahr und nicht als den Roller :lol:

Zumindest bei mir ist es sprachlich so verankert das es z.B. der Honda SH 300 und die BMW R60 heißt.

Die allgemein gültige Ausnahme unter den Rollern fahren wir hier: DIE Vespa :D

Re: Suche Vespa Girls/Typen für enspannte fahren im Norden ;

Verfasst: So 25. Feb 2018, 07:54
von Vilstaler
Moin!

Den neuen Kymco C "irgendwas" mal mit dem 400-er BMW Roller vergleichen...v.a. die Lösung mit dem TopCase es im Roller integriert versenken zu können, oder bei Gebrauch rauszuschwenken. Von der Optik und den technischen Leistungen ganz zu schweigen, und vom Einstandspreis ebenso, und das ohne der elend lange Aufpreisliste bei der ein zweiter Roller schon fast rausspringt.

Gruß!

Florian