Touren in Nordhessen

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Geedi
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Vespa: P80X-125/ GTS300
Land: Hessen
Wohnort: Nordhessen

Touren in Nordhessen

#1 Beitrag von Geedi » Do 15. Apr 2010, 08:29

Hallo,

wer hat Interesse an gemeinsamen Rollertouren. Fahre derzeit eine ET4-125, die GTS-125ie ist bereits im Anflug :D , sollte Ende nächster Woche kommen, wenn nicht... :pistole: .

Auf Grund eines Unfalls in 2008, Nein kein Vespenunfall, kann ich keine ganz großen Touren machen, so dass der Schwerpunkt auf Halb/Tagestouren bei mir liegt.

Gruß

Gerhard
BJ. 1961
Wohnort: 34295 Edermünde

Benutzeravatar
Vespa1509
Beiträge: 238
Registriert: Di 1. Sep 2009, 09:14
Vespa: Vespa GTS - X9 300
Land: Hessen
Wohnort: nähe Kassel

Re: Touren in Nordhessen

#2 Beitrag von Vespa1509 » Do 15. Apr 2010, 11:55

Hallo Gerhard,

wohne ganz in der nähe von Dir, vielleicht passt es ja mal das man mal zusammen fahren kann???
Gib einfach mal Bescheid, kannst mir ja dann mal eine PN senden!

Gruß
Andreas
Dumme Gedanken hat ein jeder, aber der Weise verschweigt sie

Antworten