Tour Tübingen - Pforzheim, 17.04.2010 13:30

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernie323
Beiträge: 47
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:07
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Tübingen

Tour Tübingen - Pforzheim, 17.04.2010 13:30

#1 Beitrag von Bernie323 » Fr 16. Apr 2010, 22:35

Hallo Südlichter!

Ich fahre morgen mit ein paar anderen GTS- und einem Rally-Fahrer (wenn er sich traut :D ) von Tübingen nach Pforzheim.

Falls jemand Interesse hat , sich anzuschließen: :bier:
Wir treffen uns 13:30 an der Shell-Tankstelle Kirchentellinsfurt und um 13:40 in Tübingen an der Tankstelle beim Autohaus Lindenschmid an der Straße Richtung Bebenhausen.
Dann gehts Richtung BB, über die Umfahrung zu Hulb und weiter nach Weil der Stadt, durch das Würmtal nach Pforzheim. Ankunft ca. 15Uhr beim ADAC-Prüfzentrum Julius Moser Str. 1.

Wenn sich jemand anschließen will, soll sie/er zu den Treffpunkten kommen oder einen Treffpunkt an der Strecke per PN vorschlagen.

Ich schau morgen vormittag nochmal hier rein.
Gruß Bernie

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Tour Tübingen - Pforzheim, 17.04.2010 13:30

#2 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Sa 17. Apr 2010, 05:39

Hallo!
Hübsche Tour, die ihr da vorhabt, ich wünschte ich könnte mitfahren.
Bitte vergesst nicht, Bilder zu machen und einzustellen.
Ich wünsche Euch schönes Wetter und gute Fahrt.
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bernie323
Beiträge: 47
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:07
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Tübingen

Re: Tour Tübingen - Pforzheim, 17.04.2010 13:30

#3 Beitrag von Bernie323 » Sa 17. Apr 2010, 10:35

Yeah! Wetter passt auf jeden Fall schon mal! :elefant:

Will:
Wie kann man in Google denn so eine Tour einstellen??? Muss man da Mitgleid sein?
Das Hochladen von Bildern habe ich neulich nochmal nachgelesen - scheint ziemlich kompliziert zu sein?
Mal sehen...
Gruß Bernie

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Tour Tübingen - Pforzheim, 17.04.2010 13:30

#4 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Sa 17. Apr 2010, 11:39

Hallo, Bernie!

Um bei GoogleMaps eine solche Route zu verlinken, brauchst Du nicht Mitglied sein.

Es ist ganz einfach:
  • 1. Du suchst per Google den Startpunkt der Tour (Routenplaner).
    2. Du gibst den Zielpunkt ein und läßt Google die Tour berechnen.
    3. Dann kanst Du noch Optionen einstellen (z.B. Autobahn vermeiden) oder die Route ändern (durch Ziehen mit der Maus an der berechneten Route)
    4. Zum Schluß kopierst Du den Link aus der Karte in den Thread im Forum, markierst diesen als Link.
    5. Fertig
Zum Hochladen von Bildern gibt es bereits eine Anleitung hier im Forum:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=118

Du siehst, es ist alles ganz easy!
Gruß Will
Bild Bild Bild

Antworten