Pfingst-Sonntag mit meiner Vespe

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Geedi
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Vespa: P80X-125/ GTS300
Land: Hessen
Wohnort: Nordhessen

Pfingst-Sonntag mit meiner Vespe

#1 Beitrag von Geedi » So 23. Mai 2010, 19:25

Hallo zusammen,

heut war wieder ein Tag zum Süchtig :lol: werden. Mit meiner GTS125ie eine schöne Tour gemacht :D , die Fulda und Weser entlang von Edermünde nach Han. Münden, Bad Karlshafen, Trendelburg,Hofgeismar, Zierenberg zurück. 180 km.

Leider hab ich jetzt nur noch 100 km bis zur 1000-Inspektion, der Termin ist aber erst am 2.6 :cry:

Gruß aus Nordhessen an alle "Süchtigen"

Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Pfingst-Sonntag mit meiner Vespe

#2 Beitrag von Jim Knopf » So 23. Mai 2010, 19:46

...egal... fahr weiter... juckt deinen händler nicht... oder ruf ihn doch einfach an und geb ihm ne kurze info... was soll passieren... ;)

schöne fotos hast du da gemacht... weiterhin gute fahrt und grüsse aus hamburg sendet dir
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Pfingst-Sonntag mit meiner Vespe

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » So 23. Mai 2010, 19:48

Aloha!
Danke für den Tourbericht, schöne Vespa auch.
Wie fährt sich die hohe Scheibe bei stärkerem Wind?
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Gashvah
Beiträge: 757
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 21:08
Vespa: LX50 2T,Bandit S 600
Land: Deutschland/Berlin

Re: Pfingst-Sonntag mit meiner Vespe

#4 Beitrag von Gashvah » So 23. Mai 2010, 19:58

hach ja, stärkerer wind :S
wie gern hätte ich den auch mal. ist leider bei meiner kleinen diva nicht drin, zumindest nicht legal.
menno.
Schöne vespe hast du!
Tolle Vespa-Shirts gibts hier:

http://www.nikszumeckern.spreadshirt.de

Benutzeravatar
Geedi
Beiträge: 195
Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Vespa: P80X-125/ GTS300
Land: Hessen
Wohnort: Nordhessen

Re: Pfingst-Sonntag mit meiner Vespe

#5 Beitrag von Geedi » So 23. Mai 2010, 21:43

will501musik hat geschrieben:Aloha!
Danke für den Tourbericht, schöne Vespa auch.
Wie fährt sich die hohe Scheibe bei stärkerem Wind?
Gruß Will
Hallo Willi,

die Scheibe fährt sich ganz gut. Den Wind habe ich bisher nur bei starkem Seitenwind als etwas störend empfunden. Da ich aber ein Sitzriese bin und 192 cm groß ist fällt das aber nicht sehr auf. Die Scheibe ist im oberen Bereich aber schmaler als bei meiner alten ET, dafür aber Höher.

Gruß

Gerhard

Antworten