Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#1 Beitrag von Matt » So 23. Mai 2010, 21:20

...nein da mache ich keinen Knoppers auf, aber...

Rainman John direkt hinter Venezia auf ihren Rollern kommen mir in Cochem an der Moselpromenade entgegen. Erst letzte Woche in Kaub, jetzt Cochem... ich komme mir langsam verfolgt vor... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Matt am So 23. Mai 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Lefty Ruggiero

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#2 Beitrag von Lefty Ruggiero » So 23. Mai 2010, 21:39

Hi!
Cochem am Rhein? ;-)

Gruß,

Lefty

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#3 Beitrag von Matt » So 23. Mai 2010, 21:44

Lefty Ruggiero hat geschrieben:Hi!
Cochem am Rhein? ;-)

Gruß,

Lefty
:oops:
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#4 Beitrag von John » So 23. Mai 2010, 22:17

Ja das war ne Überraschung. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nur leider war kein Wenden möglich bei der Baustelle. :( :( :( :(

Haben eh über ne halbe Stunde gebraucht um durch Cochem an der Mosel :P :P :P :P :P :P

zu kommen.

Bin mal gespannt wann wir uns wieder mal begegnen.

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#5 Beitrag von Matt » So 23. Mai 2010, 22:26

John hat geschrieben:Ja das war ne Überraschung. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nur leider war kein Wenden möglich bei der Baustelle. :( :( :( :(

Haben eh über ne halbe Stunde gebraucht um durch Cochem an der Mosel :P :P :P :P :P :P

zu kommen.

Bin mal gespannt wann wir uns wieder mal begegnen.

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Ja, die Baustelle in Cochem an der MOSEL war wirklich sehr nervig.
Wir sind noch bis Moselkern durchgefahren und haben dort eine Rast gemacht. In Cochem an der Mosel war ja kein Fuss auf den Boden zu bekommen... :D
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Venezia
Beiträge: 749
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#6 Beitrag von Venezia » So 23. Mai 2010, 22:39

Huhu,

ja das war ja wirklich eine Überraschung, auf einmal hupte es und siehe da, bekannte Piaggios eine Vespa und eine weisse war auf der anderen Seite zu sehen und dann machte es bei mir Klick..... das hätten wir mit Planung so nicht hinbekommen.....War MIKEMAKE mit seinem Auto eventuell auch in der Eifel?

In Cochem stand die Hitze!

Ich erstelle gleich den Eifelthread mit Bildern von der Tour.

Ja Rhein oder Mosel? Schön, dass Ihr die Tour vorgezogen hattet.

Schöne Grüsse aus Hessen Venezia
Rheingau

Bild

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#7 Beitrag von ET4 Driver » Mo 24. Mai 2010, 09:31

@liebe Moselfahrer,

ich war am Samstag in Cochem und ich habe überhaupt keinen Stau gehabt.Naja ihr seit ja alle von Ost nach West gefahren.Ich bin ja umgekehrt gefahren und hatte fast die ganze Strecke für mich Allein. Die 4 Maare in der Vulkaneifel habe ich auch genossen (eigentlich sind es 5.Das Gmünder Maar habe ich aus gelassen!)

Nach 440 km mehr auf der Uhr war ich wieder daheim in der Klingenstadt.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#8 Beitrag von Matt » Mo 24. Mai 2010, 09:56

Also haben alle das schöne Wetter genossen, das ist doch die Hauptsache :klatschen: :klatschen: :klatschen:

(Gegen Mittag ging der Cochem-Stau in beide Richtungen an der MOSEL entlang...)
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Lefty Ruggiero

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#9 Beitrag von Lefty Ruggiero » Di 25. Mai 2010, 16:32

@liebe Moselfahrer,

ich war am Samstag in Cochem und ich habe überhaupt keinen Stau gehabt.

Dann warst Du vielleicht in Cochem am Rhein!? :-)

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#10 Beitrag von mikemake » Di 25. Mai 2010, 17:35

Hallo Pfingstreisende,

leider war ich nicht in Eurer Umgebung unterwegs. Mein Ausflug über Pfingsten war der Dümmer See in der Nähe von Minden. Allerdings war ich ohne Motor unterwegs und habe
mich mit Muskelkraft fortbewegt was ich auch heute merke.

Alles Gute

Michael

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Pfingstsonntag, 14:33 in Cochem...

#11 Beitrag von ET4 Driver » Mi 26. Mai 2010, 19:52

@Lefty,

hast Du am Samstag in Cochem an der Moselbrücke auch Rast gemacht? Ich habe da unter den vielen Bikern auch eine kleine Fuffi gesehen:"Stand ganz links fast auf den Parkplatz für Autos. Ich war nicht mit meiner Et4 dort sondern mit einen rot/schwarzen Roller mit SG-Kennzeichen dort so gegen 12.30 Uhr. :mrgreen:

Antworten