Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Beiträge: 3424
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
moin miteinander!!!

Man merkt richtig - so recht will sich vor dem Urlauib nicht festlegen! Macht aber auch nichts dann stellen wir doch einfach fest, das wir die Tour auf jeden Fall machen:

@abs: Du kannst diesen Teil in deinen Startbeitag kopieren - dann sieht jeder den Stand der Dinge - Du musst ihn dann nur noch aktuell halten ;-)

-----------

Rhein / Odenwald Gran-Tour mit zwei Fähren

Termin: 20.09.2009

Uhrzeit: 8:45
(damit man spätestens um 17:00 wieder retour ist und im hellen noch nach Hause fahren kann)

Abfahrt: 9:00

Startpunkt: Tankstelle in Gross-Gerau

Wetter: noch nicht bekannt


Tourenplan: Idee für eine Odenwaldrundfahrt von da-cat

Tourlänge: ca. 250 km

Vorschaubilder:
Bild
Bild

Mitfahrer in chronologischer-hierarchischer-alphabetischer-Un-Sortierung und Verpflichtung:

abs
da-cat
vilbelvespa
mainzeltheo
danny
pfälzer
Ritchy
vespa.matthias


Fragliche Kandidaten:
___________________________
AnnS
locodice


Telefonjoker: leider noch keiner!!!
___________________________
bitte melden

ciao a tutti

da-cat


Zuletzt geändert von da-cat am Mo 13. Jul 2009, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Beiträge: 449
Wohnort: OF Land
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Termin ist schon eingetragen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 22:10 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Beiträge: 543
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland / Hessen
Hallo,
ich bin auch dabei, aber leider ist die Fleischwurst alle ;) ............... zum Glück!

Das Ferienende ist ín Hessen am 21.08.2009!

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:55 
Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls anschließen. Da ich aus Mannheim komme würde ich in Heppenheim auf Euch warten.

Gruß

Matthias


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Beiträge: 1646
Wohnort: Bergstraße
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Hi,

Tour vor und rund um meine Haustür und ich nicht dabei ? Geht nicht. Bin natürlich dabei.
Stoße in Gernsheim dazu, wenn Ihr von der Fähre kommt.

Gruß
Nightrider

_________________
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 00:37
Beiträge: 137
Wohnort: Frankfurt
Vespa: Beverly 350
Land: Wasteland
huhu!

...klar wär ich auch wieder mit von der partie...

aaaber:

möchte doch (erneut) anregen, die uhrzeit um 1 stunde nach hinten zu verschieben.

die senile bettflucht sei euch im fortgeschrittenen alter gegönnt, aber lest doch einfach dann mal ne zeitung! ;)

den quatsch mit dem "dann können alle noch im hellen nach hause fahren" sollten wir vielleicht einfach kollektiv vergessen.

...wer aus solchen entfernungen anreist, dass er nach 18.00 uhr nicht mehr im hellen nach hause kommt, der war auch nicht in der lage, im hellen zu solchen zeiten (9.00 uhr) anzureisen, außer, er hat sich ein zimmer vor ort genommen (huhu, napa!). :mrgreen:

also, kinners, mein irre provokativer vorschlag:

wir treffen uns im september erst um 10.00 uhr (kulturrevolution! - lichtscheues gesindel anlockend!) !

:gitarre: :gitarre: :gitarre:

gruß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Beiträge: 3424
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
moin

@all: den Vorschlag von Nichts stellen wir gern zur Diskussion!

Ich für meinen Teil habe lieber hinten raus ein bissle Zeit und denke das die Leute am Sonntag abend dann den schönen Tag nett ausklingen lassen wollen.

ciao da-cat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Beiträge: 449
Wohnort: OF Land
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Moin :)

ich persönlich neige am WE eher dazu, mal länger zu schlafen ;) ich werde aber auch diesmal wieder "mitten in der Nacht" um 9 Uhr da sein, wenn nichts' Vorschlag nicht so wirklich ankommt



revolutionäre Grüße
Danny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Jun 2009, 13:51
Beiträge: 68
Wohnort: Groß-Gerau
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Hallo !

Wenn ich bis dahin meine neue Vespa habe, wovon ich ausgehe, bin auch auf alle Fälle dabei!

Noch dazu, wenn die Tour direkt vor meiner Haustüre startet.
Als Treffpunkt würde ich wegen einem für Ortsfremde unüberschaubaren Einbahnstraßen-wirr-warr in Groß-Gerau die Shell-Tankstelle Büttelborn (http://www.haus-monika.de/shell.html) vorschlagen, direkt an der A67/B42 Abfahrt Büttelborn gelegen. Die Frankfurter Fraktion könnte über die A5-Abfahrt Weiterstadt nach Büttelborn gelangen.

Bin aber selbstverständlich auch gerne bereit, nach Groß-Gerau zu fahren ;-)))

Bei der Startzeit schließe ich mich der Allgemeinheit an, stimme allerdings DA-CAT zu, lieber noch ein paar Reserven zu haben.
Gerade wenn ich am Ende der Tour sehe, daß die Burg Frankenstein mit dem malerischen Stettbachtal (meine Hausstrecke, wenn ich unterwegs bin) zu einem kleinen Abstecher einlädt.

Wenn noch jemand gesucht wird, der bei der Planung / evtl. Vorfahrt hilft, bin ich zu allem bereit (allerdings erst ab 17.08.) !!!

Jetzt hoffe ich, daß sich die Geschichte mit meiner beim Parken umgefahrener Vespa schnell regelt und ich dann wieder mobil bin… :genau:

Viele Grüße

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 09:25 
Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass 10:00 ausreichend wäre.

Gruß

Matthias


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 12:24 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Beiträge: 543
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland / Hessen
Hallo, ich bin für 9:30 Uhr :genau:

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Beiträge: 695
Wohnort: Rheingau-Taunus
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
20.09. ist eingetragen ich bin mit dabei.

Gruß Uwe :cafe:

_________________
Rheingau 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de