Seite 1 von 1

Bodenseetour

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 11:35
von Phaidros
Hi!
wer hat Lust Ende Juli, oder irgendwann im August eine 50er Tour um den Bodensee zu machen?
Wollt schon lange mal ne längere Strecke fahren, als nur dieses Stadtgedöns...

Re: Bodenseetour

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 12:22
von Frankenroller
Wir wollen Ende August für ein paar Tage an den Bodensee zum Urlaub machen. Eigentlich wäre es gar keine so dumme Idee, die Vespen mitzunehmen um dort einige Touren zu machen.

Claudia will eh auf die Blumeninsel Mainau. Mal sehen, ob wir eine Transportmöglichkeit für die Beiden Vespen bekommen können.

LG

Georg

Re: Bodenseetour

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 14:43
von Phaidros
hmja ich wohn in Konstanz, fahr nachher wieder in der Mainaubucht zum Rudern :-)

Re: Bodenseetour

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 10:48
von Pawlo001
Wir sind mit unseren Fuffies ab dem 17.7. am Bodensee (Lindau) und wenn man da mal eine gemeinsame Tour machen könnte... gerne...

Fahren am 13. hier in Wachtberg/Bonn ab und konsequent den Rhein hoch - rollen die ganze Woche ganz easy in Richtung Bodensee.

Vielleicht trifft man sich ja mal...

Gruß
Pawlo

Re: Bodenseetour

Verfasst: So 2. Aug 2009, 11:08
von Phaidros
hm schad, hat sich niemand gemeldet :cry:

Re: Bodenseetour

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:29
von Frankenroller
Wir werden voraussichtlich ab 6. September am Bodensee sein. Unsere Vespen kommen wahrscheinlich auch mit.

LG

Georg