Lust auf Tour in den Harz ??

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Lust auf Tour in den Harz ??

#1 Beitrag von Jelo » Sa 11. Jul 2009, 09:32

Hallo,

gibt es keine "Veschpistis" in und um Göttingen? Bin zwar gerad am Packen. Fahre (mit Auto) :auto: nach Norwegen. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour in den Harz? Am 25 oder 26 Juli?

Grüße aus Göttingen, Jens

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Lust auf Tour in den Harz ??

#2 Beitrag von Jelo » So 12. Jul 2009, 07:23

Korrektur: geht bei mir erst am 01 August. Planung übernhme ich. wird Tagestour mit ein paar klasse Aussichtspunkten und Einkehrmöglichkeiten. Details stelle ich eine Woche vorher ins Netz. Es müssten sich nur ein paar Leute finden. Wir könnten uns auch im Harz treffen und dann gemeinsam fahren. Das würde den einzugsbereich vielleicht vergrößern. Also Nordlichter meldet euch!
Jens

Antworten