Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lust auf Tour in den Harz ??
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 09:32 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Beiträge: 155
Wohnort: Göttingen
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Hallo,

gibt es keine "Veschpistis" in und um Göttingen? Bin zwar gerad am Packen. Fahre (mit Auto) :auto: nach Norwegen. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour in den Harz? Am 25 oder 26 Juli?

Grüße aus Göttingen, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf Tour in den Harz ??
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 07:23 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Beiträge: 155
Wohnort: Göttingen
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Korrektur: geht bei mir erst am 01 August. Planung übernhme ich. wird Tagestour mit ein paar klasse Aussichtspunkten und Einkehrmöglichkeiten. Details stelle ich eine Woche vorher ins Netz. Es müssten sich nur ein paar Leute finden. Wir könnten uns auch im Harz treffen und dann gemeinsam fahren. Das würde den einzugsbereich vielleicht vergrößern. Also Nordlichter meldet euch!
Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de