Seite 1 von 218

@@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 11:31
von URSUS
Servus an alle,
das erste Vespa Tags Rätsel aus Graz (für Wolf und co. :cafe: )

Bild

lg,

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 12:03
von bst2002
GAK Trainingszentrum Weinzödl?

lg

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 12:21
von URSUS
@bst2002: ist schon richtig, und wenn du jetzt noch ein Foto von deiner Vespa auf diesen Platz machst und noch ein Foto von einem neuen Rätsel dann ist wär es perfekt :) :)

lg,

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:09
von celentano65
Wünsche euch mit den Tag´s viel Spaß. :bier:
Da wird sich der Wolf aber freuen wenn er in zwei Weltstädten enträtseln darf :lol:

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:21
von DJ WOLF
ja genau thomas :D nur ich als eingefleischter sturm fan, fahre sicher nicht zum gak platz, brr das pack ich nicht :lol:

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:23
von bst2002
@Ursus

ALT: enträtselt (bin weder/noch Fan...)

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:24
von bst2002
Neues Rätsel:

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:33
von DJ WOLF
uups da kenne ich mich in wien leider schon besser aus als in meiner heimatstadt, tippe aber um eine gegend bei andritz, aber diesen "ölturm" habe ich noch nie gesehen...

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 13:45
von URSUS
1.) bin schon seid ewiger zeit sturm fan.
2.) andritz?? bist wirklich schon zu lange in Wien :lol: :lol: (mach das foto morgen ;) )

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 09:23
von URSUS
@bst2002
enträtselt

Bild

Auffahrt zum UKH

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 09:25
von URSUS
Rätsel neu
Bild

lg,

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 10:14
von DJ WOLF
super gemacht :klatschen: :klatschen: :klatschen:
du musst aber für uns neben dem lösungsfoto auch dazuschreiben wo das foto gemacht wurde, die verlierer sollen sich ja weiterbilden :mrgreen:

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:31
von URSUS
@wolf: bei euch in Wien geht ja die post ab, in 36min. Rätsel gelöst u. schon wieder ein neues reingestellt "REKORTFERTECHTIG" :elefant:

LG; URS :bier:

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:38
von † Will (Okt. 2022)
DJ WOLF hat geschrieben:die verlierer sollen sich ja weiterbilden
:lol:
Nicht nur die, sondern auch die internationale Rätselgemeinde hat ein Interesse daran, nicht wahr?
Ein Link zu Google Maps sollte es schon sein.
Weiterführende Angaben, die der Weiterbildung dienen, sind auch gern gesehen.
Gruß Will

Re: @@VESPA@@TAG@@GRAZ

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:53
von DJ WOLF
@ursus: ja in wien geht die post ab, irre wie sich manche reinsteiger (ich auch), die rätsel halten gerade ein paar minute stand und schon sind sie gelöst. ich löste um 3 uhr früh ein rätsel und um 7 uhr früh hat der/die nächste schon wieder meines gelöst gehabt....