Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7411
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Vielleicht nur wegen des BMW Emblems? Das große Erwachen dürfte wohl bei der Verkündung der UVP sein... Ich find das das Ding potthässlich... der Scheinwerfer oder was das sein soll und den Entenschnabel der GS... der Durchstieg der wegen dem Tunnel nicht anders/besser gestaltet ist wie bei allen Fernostrollern, der Auspuff :roll: da kann mich auch das BMW-Logo in keinster Weise berühren auf das Ding 2 mal drauf zu gucken - 1 mal reicht mir da. Aber bitte,- jeder wie er meint ... ;)

_________________
It´s nice to be a preiss - but it`s higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 00:37 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 81
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
Ja, der Roller sieht wirklich grausam aus. Hinten angebrachte Stoßdämpfer ??? Aber wen interessiert noch das Design des Rollers, wenn
das BMW Girl auch auf einem Bonanzafahrrad noch eine Top Figur machen würde...!

VG Jochen ;)

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie LEM Bj. 2014 - natürlich mit Sprintfelgen
Alnoküche ohne Spülmaschine
Miele Softronic gebraucht
alles mir !


Zuletzt geändert von primawerda am Sa 11. Nov 2017, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13130
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Danke auch für diese wieder mal durchaus ansehnlichen Einblicke, lieber Wolf. Wenn auch dieses seltsame E-Vespa so gar nicht mein Ding ist, die beiden Rauschgoldengerl werten das Objekt doch ungemein auf! :genau:

Herzliche Grüße, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de