Qualität Vespa versus Ferrari

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
haho
Beiträge: 337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
Vespa: GTS 300
Land: Brodworschtcity

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#16 Beitrag von haho » Mo 20. Jul 2009, 07:03

Sorry,

der Itaker war wohl zu hart. :oops:

Sauerkrautfresser find ich cool. :lol:
Servus
Hans

Frank67
Beiträge: 45
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:06
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Freiburg Umland

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#17 Beitrag von Frank67 » Mo 20. Jul 2009, 09:02

Hallo Zusammen,

ich sehe die "Qualitätsdiskussionen" aus einem anderen Blickwinkel. Hier ist es wie bei Frauen.

BMW, Mercedes, Audi, Honda und Co. sind wie die gute und zuverlässige Bauersfrau die immer parat steht, nie krank ist und dazu noch keine großen Ansprüche stellt.

Vespa, Ducati, Ferrari, Maserati usw. sind wie "Diven": zickig, aufgedonnert, unzuverlässig usw.... Dafür setzen sie halt Emotionen frei.

ich bitte Die Frauen im Forum vorab schon um Entschuldigung für diesen "Frau - Fahrzeug Vergleich". Ihr könnt den Vergleich ja mal mit Männern durchziehen ;o))

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#18 Beitrag von Nightrider » Di 21. Jul 2009, 14:52

Hi Tigervespe,
Oder wollte Nightrider auf die männlichen Bewohner von Itaka anspielen - da weiss ich aber nicht was die mit Vespen zu tun haben
Das kann ich ja man so nicht im Raum stehen lassen, weil Du offensichtlich einen anderen zitierst und meinst, oder ? :pistole:

Gruß
Nightrider
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
Tigerwespe
Beiträge: 692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:29
Vespa: PX200,GT200,GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland und Berlin

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#19 Beitrag von Tigerwespe » Di 21. Jul 2009, 15:22

Lieber Nightrider,

Sorry sorry sorry sorry,

ooops da habe ich mich vertan. Ich wollte natürlich haho bashen aufgrund seiner, hoffentlich, gedankenlosen undifferenzierten Verunglimpfung aller italiener.

tut mir leid.

Tigerwespe

Benutzeravatar
haho
Beiträge: 337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
Vespa: GTS 300
Land: Brodworschtcity

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#20 Beitrag von haho » Di 21. Jul 2009, 17:13

Ist doch schon alles geklärt.

Dann schreib ich halt nix mehr. :x beleidigte Leberwürste regen mich auf.
Servus
Hans

MAD464
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:48
Vespa: GTS 1200
Land: Deutschland

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#21 Beitrag von MAD464 » Di 21. Jul 2009, 17:23

vespone hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen D-Ring bei den 250er und wie kann ich den entfernen ? :mrgreen:
Dafür gibt es bei TJQ-Scootershop ein Spezialwerkzeug

Bild

Bitte nicht die billigen Nachahmer-Produkte von Ibo, Bachhorn, Tikpraker, Haubaus oder Moot kaufen!

Mit dem Teil klopfst Du mehrmals kräftig auf die hier markierte Stelle

Bild

Und schon stört Dich der D-Ring nicht mehr

PS Zu Risiken und Nebenwirkungen der empfohlenen Tuning-Maßnahme fragst Du Deinen Hersteller oder Zweiradmechaniker! :unwissend:
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: Qualität Vespa versus Ferrari

#22 Beitrag von rasender roland » Di 21. Jul 2009, 20:03

ironie an: also bei meinem ferrari ist die qualität einfach super. ironie aus

Antworten