Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#1 Beitrag von GTS 300 » Sa 8. Aug 2009, 00:07

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#2 Beitrag von loco » Sa 8. Aug 2009, 11:56

Solche Jungs sind echt krank.

Die gehören nen Zeit lang weggesperrt !!!

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6508
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#3 Beitrag von celentano65 » Sa 8. Aug 2009, 13:12

Bei uns in Österreich würde man dem Polizisten die Schuld für den Unfall geben,
da er den Flüchtenden in eine ausweglose Situation gebracht hat :o
und so auch eine Teilschuld am Unfall hat......
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#4 Beitrag von gmu » So 9. Aug 2009, 18:51

Da werden sich die Meinungen wieder sehr unterscheiden.

Aber der Polizist handelt in meinen Augen auch grobfahrlässig, wenn er mit einem Motorrad versucht hier einen Raser zu stoppen, indem er dem kopflos nachbrettert.

Kopflos deswegen, weil er ja die Maschine auch hingeschmissen hat, weil er die Gefahr - als erfahrener und geschulter Motorradfahrer, wie so schön geschrieben - nicht erkannt hat.

Kommt dazu, dass man beim Jagen den Gejagten dazu bringt, über seine Verhältnisse zu fahren und damit auch Passanten gefährdet.
Und das Risiko Pasanten zu verletzen oder sogar zu töten steht in keinem Verhältnis zu einem "ich hab Dich erwischt Du Raser".

Gott sei Dank ist hier nichts schlimmeres passiert!

gmu

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#5 Beitrag von valespa46 » So 9. Aug 2009, 20:25

Lustig lustig.

Der eigentliche Fred hieß ja: 'Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic'.
Wie man - auch hier wieder durch diesen Fred - bemerkt brauchen wir eine solche Rubrik nicht ;) .
Es wurde in diesem Fred bisher nur Off Topic 'gelabert' :lol: Es ging nicht einmal darum ob man eine entsprechende Rubrik braucht ;) ... .

Grüße Mathias :bier:

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#6 Beitrag von GTS 300 » Mo 10. Aug 2009, 12:11

Genauen Aufschluss über die Aktion könnte ja das Video liefern, aber das bekommen wir sicher nicht zu sehen.
Aber ich denke mal das war seine letzte Fahrt auf dem Teil.
Aber scheinbar war das so ein Typ der bis zu äußersten geht, verletzt folgt er dem flüchtigen, statt
andere Verkehrsteilnehmer vor den auf der Straße liegenden Wracks zu warnen.
Wäre der Flüchtige noch von einer Brücke in einen Fluss gesprungen, egal dann wäre er sicher auch
noch hinterher.

Benutzeravatar
Macky
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:22
Vespa: S 125*
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es noch mit einer Rubrik Off Topic

#7 Beitrag von Macky » Di 11. Aug 2009, 07:29

Hallo !

Also ich wäre schon dafür ein solchen Breich zu machen.
Vom Guten Morgen...Zwischenthemen...bis hin zum Gute Nacht.
Bereichsvorschlag : Die Garage

Lass das mal so stehn...vielleicht wirds ja was draus ! 8-)
Ciao...Macky

Vespa Bild CULT !

Antworten