Unsere Katze (da-cat) hat heute Geburtstag

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Unsere Katze (da-cat) hat heute Geburtstag

#16 Beitrag von John » So 16. Aug 2009, 20:18

Hallo Mieze.

Hoffe du bist kein kastr.Kater. :kuckuck: :kuckuck: :kuckuck:

Wünsch dir viel Gesundheit. :held: :held: :held:

Gruß vom kompl.Kater :roll: :roll: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Unsere Katze (da-cat) hat heute Geburtstag

#17 Beitrag von vesposoph » So 16. Aug 2009, 20:21

Hallo Thomas,

da bin ich ja offensichtlich gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen, um Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen zu können.
Bleib fröhlich, vor allem gesund, und erspar Dir weitere "Eskimoprüfungen".

Alles Gute!
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
abs
Beiträge: 395
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:42
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Hessen

Re: Unsere Katze (da-cat) hat heute Geburtstag

#18 Beitrag von abs » So 16. Aug 2009, 21:02

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Kreis Offenbach sendet

abs :prost:

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Unsere Katze (da-cat) hat heute Geburtstag

#19 Beitrag von major-dees (†2023) » So 16. Aug 2009, 22:59

Kätzchen, kannst wieder den Hof verlassen, Getränke sind leer und du voll :lol:

Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag und ich hab ja die Hoffnung, dass du dich nach Roth "traust, damit du endlich mal die anderen kennenlernen kannst und dann feststellen kannst: der Major ist gar net sooo schlimm, die annern sind auch nicht besser :lol:

Viele liebe Grüße, oller Stilfser-Joch-Partner

Tanja & Dirk

PS: @ all, ich weiss wie alt er geworden ist und bald hatter Bezi und Jeder Pohn zusammengefasst überholt *prust* :mrgreen:
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Unsere Katze (da-cat) hat heute Geburtstag

#20 Beitrag von da-cat » Mo 17. Aug 2009, 07:05

Servus ihr Geniesser!

vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Sonnentänze!

Sie Stühle habe wir gestern abend ganz spät eingeklappt nachdem wir den ganzen Tag in unserem Innenhof unter dem Nussbaum mit ein paar Freunden gegrillt und geratscht haben!

Da merkt mal wieder, wie schön es ist mit Freunden eine wunderschöne Zeit zu verbringen.

Die Gran-Tour der Vespa-Geniesser findet am 20.09.2009 statt und ich freue mich schon sehr darauf einige von Euch wieder zu sehen.

Macht es gut und geniesst das Leben

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten