Anzeige gegen den österr. Generalimporteur einbringen?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Anzeige gegen den österr. Generalimporteur einbringen?

#16 Beitrag von ET4 Driver » Mi 26. Aug 2009, 21:04

Hallo ihr Lieben,

mein Vater fährt seit 25 Jahren Mitsubishi und ich seit 1990 :"Wo ich meinen Führerschein bekam!"
Die Zentrale in Trebur ist nach Hatterheim verlegt worden und die Teile kommen jetzt aus Holland wo ein europäsiches Teilelager befindet und einige Fahrzeuge werden. Ich würde keine andere Marke kaufen:"Außer Mitsubishi und fahre gerne diese Fahrzeuge!"

Nur zur Info!!!

:genau: ES sind die kleinen Dinge ,die Mitsubishi groß macht! :herz: :genau:

satriale
Beiträge: 21
Registriert: Di 25. Aug 2009, 12:29
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Anzeige gegen den österr. Generalimporteur einbringen?

#17 Beitrag von satriale » Do 27. Aug 2009, 15:35

Den GI zu klagen wird meiner Ansicht nach gar nix bringen, zumal von Monopol wahrlich nicht gesprochen werden kann.
Bei meiner Suche nach der GTS fand ich im Internet einige Händler, die den Preis des GI deutlich unterboten.
Und zwar nicht nur im Raum Wien, auch Graz oder Ried/Innkreis standen zu Wahl.

Bei meinem Händler (Ossi im 15. Bez.) wurde mir vor dem Kauf auch gesagt dass sich der GI weigern würde Garantieabwicklungen zu übernehmen. Das ist der Punkt der sicher nicht haltbar ist!

Ich für meinen Teil werde den GI allerdings generell meiden, sowohl was Garantieabwicklung als auch weitere Aufträge, wie Auspuff- oder Variotuning anbelangt. Und für den Fall von etwaigen Blechschäden etc. wird auch jemand anders an mir verdienen, sicher nicht der GI.

Man ist glücklicherweise nicht gezwungen seine Vespe über den GI zu beziehen!

Gute Fahrt
Stef

Antworten