S**erei!!!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dusty
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:54
Vespa: GTS 300 schwarz
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

S**erei!!!

#1 Beitrag von dusty » Mo 24. Aug 2009, 21:20

Da saß ich doch vorhin am Sandplacken im Restaurant auf der Terrasse, und wie aus dem Nichts tauchten alle paar Minuten Vespas auf, die zielstrebig auf den Feldberg zuhielten. Schwarze, rote, etc. Und alles 300er...
Ob die sich dort verabredet hatten?!? :unwissend:

UND ICH ARME WUTZ HAB MEINE IMMER NOCH NICHT!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Aber mein "Freundlicher" meinte gestern, daß ich "meine Dicke" -wenn ich Glück hätte - noch diesen Monat bekäme.... :held:

Naja, und bis dahin heißt´s halt :cafe: und ein bißchen im Forum stöbern :compu: und leider noch weiter :auto:

Der Ungeduldige.... :cry:

Richie
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Jun 2009, 13:38
Vespa: ET2, GT 200
Land: Deutschland

Re: S**erei!!!

#2 Beitrag von Richie » Mo 24. Aug 2009, 21:35

LOL

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: S**erei!!!

#3 Beitrag von Olaf G » Mo 24. Aug 2009, 22:14

Hallo

und wie der Teufel es will haben wir (Du) dann wieder besci....s Wetter.
Aber das wird schon , die meisten haben wohl genauso sehnsüchtig gewartet.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: S**erei!!!

#4 Beitrag von celentano65 » Di 25. Aug 2009, 01:11

:D Vorfreude ist die schönste Freude :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: S**erei!!!

#5 Beitrag von Rolf64 » Di 25. Aug 2009, 08:40

Haben die da bei euch in der Umgebung keinen Händler, der ne 300er im Laden stehen hat ??????

Bei unserem Freundlichen, hättest du dir gleich 2 mitnehmen können !

Benutzeravatar
dusty
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:54
Vespa: GTS 300 schwarz
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: S**erei!!!

#6 Beitrag von dusty » Di 25. Aug 2009, 09:08

Hallo Rolf,

najaaaa, ich kaufe ja nicht überall.... es gibt schon einen Händler in meiner Gegend, der eine vorrätig hatte. Doch kaufen wollte ich dort nicht unbedingt. Der Preis des anderen Händlers war eindeutig besser und auch sein Ruf in Sachen Werkstatt und Service ist um Längen besser - hatte da einen Insidertip.

Wetter ist fast egal. Hauptsache meins!!! ;)

LG
Boris

@Olaf: Komisch, das warten auf meine früheren Motorräder fiel mir nie so schwer....

Antworten