zweites Bike

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
vespolino

zweites Bike

#1 Beitrag von vespolino » Sa 29. Aug 2009, 10:15

hallo und gutenmorgen

werde mirt demnächst ein neues bike zulegen und die ausserwählte ist eine
Aprilia Dorsoduro

bin nach den vielen probefahrten für meine frau auf den geschmack gekommen und lege mirr als zweitmotorrad neben der Vespa
eine Dorsoduro zu.

Bild

wassagt ihr dazu?

lg.gordon

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: zweites Bike

#2 Beitrag von celentano65 » Sa 29. Aug 2009, 11:08

Ich hätte als Zweitfahrzeug lieber für den Stadtverkehr eine 125 S (Napoliedition)
Das heißt, Lack überall zerbeult und zerkratzt :D :lol: :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

vespolino

Re: zweites Bike

#3 Beitrag von vespolino » Sa 29. Aug 2009, 12:15

hallo

@pikar ja das ist sie,warte noch auf ein gutes angebot aber dann werde ich zu schlagen gg.
entweder schwarz,rot oder nur schwarz.

probefahren war einfach nur tierisch geil aber auf meine vespa verzichten kommt nicht in frage die liebe ich abgöttisch und hergeben neeeeeeeeeee niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg.gordon

vespolino

Re: zweites Bike

#4 Beitrag von vespolino » Sa 29. Aug 2009, 17:28

hallo

ja die Dorsoduro ist der absolute hammer,angefangen hat es so meine liebe frau macht im moment einige probefahrten
mit diversen bikes und ich hab ja mal zu einer tuono tendiert,nun da stand die rot schwarze Dorsoduro da und der preis ist
auch erschwinglich,aber meine vespa verkaufen ?nur über meine leiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun sie meinte ok dann als zweitbike und die probefahrt durch die alpentäler GEIL!!!!!!!!!!

naja was soll ich sagen,ich muss noch etwas warten den zuerst wird ihr traum in erfüllung gehen und eine
suzuki Bandit 650n ABS steht bald da und abwarten vielleicht im herbst nächstes jahr steht dann meine dorsoduro da!!!

bis dahin lg.Gordon :genau:

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: zweites Bike

#5 Beitrag von valespa46 » Sa 29. Aug 2009, 20:59

Hallo Gordon.

Das wäre doch was. Die Aprilia würde mir auch gefallen - schöner V2 - genau mein Ding 8-) .
Wenn es soweit ist lass mal Bilder folgen ... .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: zweites Bike

#6 Beitrag von nenso* (†2010) » Sa 29. Aug 2009, 21:04

Na wenn dann die hier...

Im Renntrimm sieht die affenscharf aus, aber der Preis

Bild

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: zweites Bike

#7 Beitrag von Vespasta » Mo 31. Aug 2009, 07:40

@gordon

Klasse Teil, nicht zu fett, nicht zu schwer......genau das richtige um Spaß zu haben.

Einzig mit dem ABS würd ich überlegen....je nachdem was du mit dem Moped vorhast.
Bei aller Vernunft, ABS und Supermoto beißt sich irgendwie.

Die Italiener sind zwar nicht ganz sorglos, aber das kennst du ja schon von der Vespa.....dafür halt Emotionen pur und kein blau/weißer Fahrkübel.


Die RSV4 unten sieht aus wie jeder andere Racer auch....langweilig halt.
Unbequem, teuer, Power ohne Ende....braucht man außer fürs Ego nicht wirklich.

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: zweites Bike

#8 Beitrag von LaGialla » Mo 31. Aug 2009, 09:13

Ach watt, nackich muss'e sein, nackich!
:mrgreen:
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
Roeddi
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:03
Vespa: Verkauft
Land: Deutschl./ Kappesl.
Wohnort: Mönchengladbach, die Perle vom Niederrhein

Re: zweites Bike

#9 Beitrag von Roeddi » Mo 31. Aug 2009, 12:29

LaGialla hat geschrieben:Ach watt, nackich muss'e sein, nackich!
:mrgreen:
Dat seh ich auch so , Nale, aber hier geht es um Moppeds und nicht um Mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ansonsten wäre das hier mein Favorit.
KAWA VN 900 Custom
Bild

Gruß

Stefan
BildBild

vespolino

Re: zweites Bike

#10 Beitrag von vespolino » Di 29. Dez 2009, 10:36

hallo und gutenmorgen


gestern abend konnte ich endlich den wunsch meiner frau nach kommen und habe ihr die suzuki bandit 650 abs in schwarz gekauft.
0km baujahr 2008, und was wichtig war den klassischen rundscheinwerfer zu einen sensationellen preis.statt 7590 nur 5890 euro.
sie ist hin und weg und total happy,zur zeit liegt sie mit einer erkältung zu hause.

Bild :genau:

650ccm,85ps,ABS und wasser gekühlt mit bridgestone Batlac als erstausrüster reifen.

naja was soll ich sagen gut ding braucht weile und es hat sich voll ausgezahlt.

lg.Gordon

Benutzeravatar
willax
Beiträge: 193
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:15
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland

Re: zweites Bike

#11 Beitrag von willax » Di 29. Dez 2009, 12:05

Mein 2tes Bike ist dieses.
Erstens ist es älter als ich und zweitens lernt man dadurch wieder die Zuverlässigkeit der Vespa zu schätzen

Bild
Im Stau bin ich am liebsten der Erste.
Gruß
Willax

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zweites Bike

#12 Beitrag von adagio » Di 29. Dez 2009, 14:13

Ohhhhhhh liebhab !!!!! :herz:

Was ist das ? 8-) Ne RIXE ??? Mein Vater hat eine - sieht sehr ähnlich aus - vielleicht darf ich im Sommer mal fahren.....

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: zweites Bike

#13 Beitrag von efendi » Di 29. Dez 2009, 16:02

Nach dem Tankemblem müsste es eine DKW sein.
Bild 1526 Bild

Beiste
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:04
Vespa: RIP GTS250ABS
Land: NRW

Re: zweites Bike

#14 Beitrag von Beiste » Di 29. Dez 2009, 16:16

@willax:
:?: DKW RT 125 H :?:

Benutzeravatar
willax
Beiträge: 193
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:15
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland

Re: zweites Bike

#15 Beitrag von willax » Di 29. Dez 2009, 17:02

Genau,
ist eine DKW RT 125/2H, Baujahr 1954.
Man erregt wegen dem Aussehen des Motorrades und dem sehr lauten Auspuffgeräusch enormes Aufsehen.
Mit den schlappen 6 PS kann man die Fliegeneinschläge im Gesicht gerade noch so verkraften (natürlich wird das Ding mit Fliegerbrille und Lederhalbschale gefahren). Steuer plus Versicherung zusammen im Jahr ca. 30,- €.

Dennoch fahre ich noch lieber mit meiner GTS 250.
Im Stau bin ich am liebsten der Erste.
Gruß
Willax

Antworten