Neue Unfall Statistik Auto

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Neue Unfall Statistik Auto

#1 Beitrag von GTS 300 » Fr 2. Okt 2009, 15:55

So sieht es bei unserem Auto aus..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GT 2300

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#2 Beitrag von GT 2300 » Fr 2. Okt 2009, 16:25

unlustig.

wenn du mal einen entsprechenden unfall gesehen hast bzw. an einem beteiligt warst lachst du da nicht mehr drüber...

spaßbremsender gruß, christian

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#3 Beitrag von efendi » Fr 2. Okt 2009, 18:27

Finde ich auch ziemlich affig. Musst wohl noch erwachsen werden, da sind ja manche im Kiga schon weiter.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Tomaso
Beiträge: 456
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Franken

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#4 Beitrag von Tomaso » Fr 2. Okt 2009, 18:34

Ein Rollstuhlfahrer wird das nicht so lustig finden.
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#5 Beitrag von GTS 300 » Fr 2. Okt 2009, 18:48

Geht ihr 3 zum Lachen in den Keller oder was. So etwas nennt man schwarzen Humor.
GT 2300 hat geschrieben:unlustig.

wenn du mal einen entsprechenden unfall gesehen hast bzw. an einem beteiligt warst lachst du da nicht mehr drüber...

spaßbremsender gruß, christian
@ GT 2300
Mach die keine Sorgen, ich bin schon 43 und habe schon ganz schlimme Dinge gesehen , wo du Nachts nicht mehr ruhig schlafen könntest.
efendi hat geschrieben:Finde ich auch ziemlich affig. Musst wohl noch erwachsen werden, da sind ja manche im Kiga schon weiter.
@ efendi
Das du keinen Humor verstehst weiß ich doch, und an dem Thema steht nicht Vespa dran, darum gehört es hier nicht in das Forum.
Tomaso hat geschrieben:Ein Rollstuhlfahrer wird das nicht so lustig finden.
@ Tomaso
Ich kenne genug Rollstuhlfahrer, die würden darüber lachen.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#6 Beitrag von efendi » Fr 2. Okt 2009, 20:33

..... dass Dein Geschmack überaus schlecht ist, hast Du ja zwischenzeitlich auch mehrfach bewiesen.

Feingefühl geht Dir völlig ab und Respekt sowieso! Du scheinst ja der uneingeschränkte King zu sein und stehst über allem.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#7 Beitrag von GTS 300 » Fr 2. Okt 2009, 20:41

efendi hat geschrieben:..... dass Dein Geschmack überaus schlecht ist, hast Du ja zwischenzeitlich auch mehrfach bewiesen.

Feingefühl geht Dir völlig ab und Respekt sowieso! Du scheinst ja der uneingeschränkte King zu sein und stehst über allem.
Ich weiß nicht was du so täglich einnimmst, aber nehme weniger davon. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du meinst den Fahrrad Fred, ( http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1825 ) schau dir den noch mal an, 14 Forumsuser fanden den Gut, außer du und Greatone.

Aber ich kann da mit leben, das du es nicht OK findest.

Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache.

PS ist übrigens nicht mein Auto, sonder habe das von einer Website, die sich mit Humor beschäftigt.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#8 Beitrag von efendi » Fr 2. Okt 2009, 22:31

Kannst es ja mal im Forum für Kleingeister versuchen, evtl. lacht man ja da über Deine schlechten Witze.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#9 Beitrag von GTS 300 » Fr 2. Okt 2009, 22:34

efendi hat geschrieben:Kannst es ja mal im Forum für Kleingeister versuchen, evtl. lacht man ja da über Deine schlechten Witze.
Für dich http://www.katholon.net/

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#10 Beitrag von efendi » Fr 2. Okt 2009, 22:37

Wie Du meinst, darfst ruhig das letzte Wort haben. Kann über Dich nur noch lächeln.

Insofern bist Du doch ein Spaßfaktor.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#11 Beitrag von Flori » Fr 2. Okt 2009, 22:54

:roll:

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#12 Beitrag von Matt » Sa 3. Okt 2009, 14:23

GTS 300 hat geschrieben:So sieht es bei unserem Auto aus..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WIE, nur so wenig :?: meine Kiste ist mit Strichen übersäht ;) und auf der Vespa ist auch schon kein Platz mehr :lol:
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#13 Beitrag von GTS 300 » Mo 5. Okt 2009, 18:33

Wenigstens einer der mich versteht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#14 Beitrag von Jelo » Di 6. Okt 2009, 15:50

Stop an alle. Themawechsel . Bin 44 und darf das jetzt mal so festlegen:genau:

JeLo

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Neue Unfall Statistik Auto

#15 Beitrag von Marathon69 » Di 6. Okt 2009, 19:11

Yeeeeaaah! Winteranfang und alle fangen an zu zicken. So ein Forum ist so regelmäßig wie das prämenstruelle Syndrom bei Vespafahrerinnen vor der Menopause!

Aber im Ernst: kommt mir das so vor als wandelt sich unser VESPA-Forum langsam zum Forum für Lebenshilfe?
Mein Notebook geht nicht,
Wie fliese ich das Bad,
Winterreifen für mein Auto.....
Sind jetzt mal spontan so ein paar Beispiele der lezten Wochen.

Wollen wir eine kleine Ecke mit Kochrezepten aufmachen?
Und mit Kaninchen für Da-Steppes?

Nur mal ein Gedanke.....
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Antworten