Greenet4 macht den Einser!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Greenet4 macht den Einser!

#46 Beitrag von Marathon69 » Fr 16. Okt 2009, 18:40

Sag ich es doch!

Gratuliere! Jetzt kannst Du mal eine Runde auf meiner 250er drehen :mrgreen:

Liebe Grüße aus Lunke
Marathon
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Greenet4 macht den Einser!

#47 Beitrag von Olaf G » Fr 16. Okt 2009, 19:00

Hallo Rita

Na Klasse :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Willkommen im Club der A-Scheinfahrer .

Liebe Grüsse


Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Greenet4 macht den Einser!

#48 Beitrag von Matt » Fr 16. Okt 2009, 20:10

Willkommen im Club.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: Greenet4 macht den Einser!

#49 Beitrag von tobiasprinz » Fr 16. Okt 2009, 20:31

Jaaaa! Willkommen im Club! :)

@Rolf: Da Rita immer noch nicht geschrieben hat würde ich behaupten, dass sie schon eine hat und rumdüst!! ;)

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Greenet4 macht den Einser!

#50 Beitrag von GTom » Fr 16. Okt 2009, 21:13

Moin Rita, auch von mir Glückwunsch :bier: zum großen Lappen.
Ich hoffe doch sehr, dass du deiner wunderschönen ET4 treu bleibst
und dir nicht etwa eine langweilige weiße 300er kaufst. :mrgreen:

Gruß Tom

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Greenet4 macht den Einser!

#51 Beitrag von Rolf64 » Fr 16. Okt 2009, 21:36

tobiasprinz hat geschrieben:
@Rolf: Da Rita immer noch nicht geschrieben hat würde ich behaupten, dass sie schon eine hat und rumdüst!! ;)

oder, sie sitzt auf einer Harley Sportster und cruised herum...aber neeee bei dem Wetter ;)))

Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 524
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

Re: Greenet4 macht den Einser!

#52 Beitrag von R(ed)ita » Sa 17. Okt 2009, 08:51

Hallo @ all,

nein Rolf, ich sitze nicht auf einer Harley.... sondern heute leider bei der Arbeit :(
Die Woche war richtig gut, anstrengend und lustig. Die Biker-School kann ich nur jedem empfehlen, der schnell und intensiv den Einser-Schein machen möchte.
Eigentlich war gestern geplant, dass mein Fahrschulpartner und ich mit unserem Fahrlehrer direkt um 10.00 Uhr an der Reihe sind. Aber dann wurde alles wieder über'n Haufen geworfen und wir haben erst gegen 11.00 die Grundfahraufgaben gemacht. Dann ging's zur Kneipe zum gemeinsamen Frühstück. Da kam dann auch unser Prüfer dazu, der wollte natürlich auch erstmal ein Käffchen trinken und was essen. Tja, und dann war ich als erste unserer Zweier-Gruppe um 13.30 dran. Das war auch gut so. Da konnte ich dann, als der andere Fahrschüler dran war, mich ganz gelassen hinten im Auto zurücklehnen und mein Bütterken essen :), da ich vorher keinen Bissen runterkriegte. Das Wetter war ziemlich besch.... mit Regen, ziemlich starkem Wind und vielen Blättern und Ästen auf der Fahrbahn. Aber ich habe es alles gut hingekriegt, ohne Abwürgen etc..... Zum Schluß mußte ich dann noch erklären, worauf man beim Kauf eines gebr. Bikes bei den Reifen achten muß. Das war's dann und ich hatte es geschafft.
Was ich nun mache, ob Motorrad oder großen Roller weiß ich noch nicht. Das werde ich auf das Frühjahr verschieben. Aber meine ET4 bleibt solange sie funktioniert natürlich in meinem Besitz....., klar doch.
So, jetzt muß ich mal wieder weitermachen.
Vielen Dank allen für's Daumen drücken.
ab 4/1999 ET4 verdeolivio (verkauft 2011)
ab 6/2011 GTS 300 rot (verkauft 2022)

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Greenet4 macht den Einser!

#53 Beitrag von Nightrider » Sa 17. Okt 2009, 23:25

Na endlich ist es offiziell.

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Rita !

Alles Gute weiterhin auf zwei Räder, und : Immer einen Restwinkel zur Horizontalen !!

Gruß
Alfred
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Greenet4 macht den Einser!

#54 Beitrag von mikemake » So 18. Okt 2009, 22:46

Hallo Rita,


auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein.

Toll wie Du das gemacht hast!


Ich freue mich schon jetzt auf ein Widersehen mit Dir an der Fähre.

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Greenet4 macht den Einser!

#55 Beitrag von mainzeltheo » So 18. Okt 2009, 23:14

Na, dann will ich natürlich nicht fehlen bei den Gratulatanten...
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und weiterhin gute Fahrt auf noch dickeren Brummern
als unsere Wespen schon sind.... :D

Gruss aus Mainz

Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Antworten