falsch tanken

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

falsch tanken

#1 Beitrag von Marathon69 » Fr 16. Okt 2009, 20:20

Einen gemeinsamen Einsatz erlebten die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Norden am Mittwoch, dessen Verursacher an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Ein Rollerfahrer betankte gegen 23.30 Uhr seinen Roller an einer Tankstelle an der Norddeicher Straße - irrtümlicher Weise mit Diesel. Nachdem er seinen Fehler bemerkte, schob er sein Zweirad auf die Straße und stellte es auf den Kopf, um den Tank zu entleeren. Damit der Tank einmal gespült wurde, tankte er noch einmal einen Schluck Benzin nach. Auch diesen Inhalt entsorgte der Mann auf gleiche Weise. Als der Mann nach dem endgültigen Tankvorgang bezahlen wollte, informierte das Tankstellenpersonal die Polizei. Die Feuerwehr band die etwa vier Liter Kraftstoff mit Bindemittel ab und konnte so einen Umweltschaden abwenden.

Auch eine Möglichkeit, mit Sicherheit nicht die günstigste....
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: falsch tanken

#2 Beitrag von GTS 300 » Fr 16. Okt 2009, 20:24

Ist doch alle unglaublich ich frage mich wie er den Roller auf den Kopf gedreht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GTS 300 am Fr 16. Okt 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: falsch tanken

#3 Beitrag von Matt » Fr 16. Okt 2009, 20:27

GTS 300 hat geschrieben:Ist doch alle unglaublich ich frage mich wie er den Rolle auf den Kopf gedreht hat.
Klar, dann hat er noch das ganze per Foto festgehalten. Denn dieser Einsatz wird den Übeltäter teuer zu stehen kommen.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: falsch tanken

#4 Beitrag von tobiasprinz » Fr 16. Okt 2009, 20:52

Viel zu hart wie manche Menschen drauf sind!
Da fragt man doch lieber den netten Tankwart ob er nen Kanister zum abpumpen hat. Bei nem Roller ja wohl garkein Problem!

Wir haben an der Tankstelle an der ich arbeite sogar zwei Pumpen zum 12v Betrieb und ne alte Autobatterie dazu.
Im Regelfall machen das allerdings nur unsere Chefs. Da ich aber ein netter Mensch :herz: bin habe ich auch schonmal 30Liter Benzin aus nem 40Liter Dieseltank gepumpt und das während ich alleine war! ;)

Allerdings bleibt bei mir großes Erstaunen mit welcher Gleichgültigkeit manche Menschen handeln... :evil:

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: falsch tanken

#5 Beitrag von Ottili » Fr 16. Okt 2009, 21:06

Misst, wusste garnicht das ich in der Zeitung war. :mrgreen:



































In meinen augen sollte man dem Rollerfahrer den Roller und den Führerschein abnehmen und zuwar für immer. Danach noch einweisen in die geschlossene. Nein, nicht weil er Diesel tankte, sonder weil man eben keinen Roller auf den Kopf stellt!!!! :bier:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
greatone
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
Vespa: GTS 250ABS
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: falsch tanken

#6 Beitrag von greatone » Fr 16. Okt 2009, 21:38

Es gibt Leute, die versuchen
Ihr Hirn völlig unbenutzt ins Grab mitzunehmen!

Ewald
Chiuso per mare troppo blu!

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6510
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: falsch tanken

#7 Beitrag von celentano65 » Sa 17. Okt 2009, 23:29

...aber auf die Idee müßte man mal kommen, mir wären vorher 100 andere
Möglichkeiten eingefallen...
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Antworten