Die Hunziker legt sich hin

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Da-Steppes
Beiträge: 489
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:59
Wohnort: Deutschland, Hessen, Darmstadt

Die Hunziker legt sich hin

#1 Beitrag von Da-Steppes » So 6. Dez 2009, 01:33

Wieso wusste ich es schon am Anfang das sie sich hinlegen wird?

Ich dachte das sie sich eigentlich schon draußen beim Regen und Kopfsteinpflaster hinlegen würde.

Aber der glatte Hallenboden hat sein bestes gegeben.

Nur warum muss man der Hunziker zum Crashen ne Vespa geben *Heul*

http://www.youtube.com/watch?v=9-wXFKW1uCE


Gruß Steppes

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: Die Hunziker legt sich hin

#2 Beitrag von 4PX1C1GTS » So 6. Dez 2009, 08:54

Die Leistung des Pizza - Koch - Fahrers ist deshalb nochmal höher einzustufen. :klatschen:

Gruß Peter
Bild

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Hunziker legt sich hin

#3 Beitrag von Flori » So 6. Dez 2009, 10:03

...mit High Heels war das wirklich nicht die allerklügste Sache.
Aber süß sah sie auf der S50 schon aus.. :)
Ich hätt ihr die pinkfarbene LX gegeben.

Gruß

BerndAlbert
Beiträge: 960
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:36
Vespa: GTS 300ie + ET4
Land: Franken
Wohnort: Roth

Re: Die Hunziker legt sich hin

#4 Beitrag von BerndAlbert » So 6. Dez 2009, 11:08

Auf der Vespa hat sie trotzdem einen besseren Eindruck hinterlassen, als in der ganzen Show. Vielleicht sollte sie Samstag Abend immer Rollerfahren. :mrgreen:

Bernd

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Die Hunziker legt sich hin

#5 Beitrag von Marathon69 » So 6. Dez 2009, 11:43

Hihihi, ich habe mich auch sehr über die Vespa gefreut auf der sie übrigens mächtig gut gefahren ist auf nasser Straße. Aber die Savas haben ihr dann die Grenze bei Nässe aufgezeigt :mrgreen:
Früher war mehr Lambretta!
Bild

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Die Hunziker legt sich hin

#6 Beitrag von orange » So 6. Dez 2009, 15:53

... da war doch gleich was am Anfang: Während der talentierte Pizzbäcker schon losgefahren war, hörte ich von der Nervensäge - ohne Bild -nur sowas in der Art wie "abgestorben" (!?). Jedenfalls kam sie nicht gleich weg...
und dann das schöne neue Blech verkratzt - gibt's sicher später irgendwo mit originalen "Wetten dass..."- Gebrauchsspuren zu ersteigern.

Schlechtes Wetter, noch schlechtere Unterhaltung ...

orange

Halt, Knoten in Lakritzschnüre muss schon schwierig mit der Zunge einzufügen sein - noch dazu bei dem widerlichen Geschmack üben :kotz:

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Hunziker legt sich hin

#7 Beitrag von nenso* (†2010) » So 6. Dez 2009, 15:58

Wie schnell die wieder aufsteht als ob nichts gewesen wäre, das bedeutet nur eins, die hat sich schon öfters aufs Fressbrett gelegt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Da-Steppes
Beiträge: 489
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:59
Wohnort: Deutschland, Hessen, Darmstadt

Re: Die Hunziker legt sich hin

#8 Beitrag von Da-Steppes » So 6. Dez 2009, 17:17

Ok sie war ja nicht schnell .. man muss eher sagen sie ist so geschlichen das sie im Stand auf dem Hallenboden umgefallen ist. Aber hätte sie sich nicht einen Bruch zu ziehen können das sie bei der nächsten Sendung einen schönen Gips tragen hätte müssen!

Evtl. war es aber die wie von ihr am Anfang der Wette so schön betonte „Frisierte Vespa“
(da hätte ich mir schon beinahe vor Lachen in die Hose machen können).

Die Leistung vom Pizzabäcker war Top.
Erst recht mit dem Moped auf dem Hallenboden und dem zügigen Tempo.

Und mit dem Kicker Futzi am ende habe ich sogar auch schon ein Turnier gespielt.
Er ist im mom. 17 bester in Deutschland. Ich wurde mit ihm 4er im Turnier (war ein kleines Turnier).

Steppes

Benutzeravatar
haho
Beiträge: 337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
Vespa: GTS 300
Land: Brodworschtcity

Re: Die Hunziker legt sich hin

#9 Beitrag von haho » So 6. Dez 2009, 17:35

Hallo Steppes,

War wohl nur ein Witz oder????????????hab ich die Smilies überlesen.

Aber hätte sie sich nicht einen Bruch zu ziehen können das sie bei der nächsten Sendung einen schönen Gips tragen hätte müssen!
Servus
Hans

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Hunziker legt sich hin

#10 Beitrag von nenso* (†2010) » So 6. Dez 2009, 17:48

Ja schon der Hammer was manche Mitmenschen uns so Wünschen, ich mag die ja auch nicht aber ihr gleich Wünschen das sie sich was bricht ist schon Arm.

Benutzeravatar
Da-Steppes
Beiträge: 489
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:59
Wohnort: Deutschland, Hessen, Darmstadt

Re: Die Hunziker legt sich hin

#11 Beitrag von Da-Steppes » So 6. Dez 2009, 18:00

Natürlich war das nur Spaß :lol:

Ich dachte nicht das ich es extra mit Smilies bebildern müsste.

Aber für die unter euch :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :harve: :auto: :bier: :cafe: :compu: :elefant: :engel: :genau: :gitarre: :held: :herz: :klatschen: :kotz: :kuckuck: :kuss: :liebe: :pistole: :prost: :teufel: :unwissend: :verliebt:

sucht euch einen aus.

Steppes

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Die Hunziker legt sich hin

#12 Beitrag von nenso* (†2010) » So 6. Dez 2009, 18:20

Ja ne is klar :lol:

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Die Hunziker legt sich hin

#13 Beitrag von loco » So 6. Dez 2009, 21:26

nenso* hat geschrieben:Ja schon der Hammer was manche Mitmenschen uns so Wünschen, ich mag die ja auch nicht aber ihr gleich Wünschen das sie sich was bricht ist schon Arm.
Ich finde, die ist echt in Ordnung ..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Die Hunziker legt sich hin

#14 Beitrag von Marathon69 » So 6. Dez 2009, 21:35

Ich bleibe dabei, ist mit Hihgheels und braincap wirklich gut gefahren auf dem nassen Parkplatz, Respekt auch vor dem Pizzabäcker auf Regen. Geiler Sound übrigens, wenn er mal beschleunigt hat. Ist halt keine Vespa, sondern Motorrad...
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
sxrd1080p
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:38
Vespa: GTS125ie Super
Land: österreich

Re: Die Hunziker legt sich hin

#15 Beitrag von sxrd1080p » Mo 7. Dez 2009, 14:24

War wahrscheinlich eine männliche Vespa die die Hunziker mal flach legen wollte :mrgreen:

Antworten