Seite 1 von 7

Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:15
von elmar2001
Irgendwie hat es mich gejuckt und ich hab mir neben der GTS und der PX ein richtiges Motorrad zugelegt: Eine Harley Davidson Low Rider S. Zum Glück hab ich noch eine der allerletzten bekommen - es war eh ein nur kurz aufgelegtes Sondermodell und es ist eine der letzten mit Euro 3 (Sondergenehmigung für die Zulassung) und mit dem großen 110Ci-Motor (1800ccm). Da ist sie noch nicht, ich muss noch bis Mai warten.

Aber wer von Euch fährt neben der Vespa noch was größeres. Bei den Preisen hier muss ich sagen, dass da was größeres auch nicht mehr weit weg ist und ich froh bin, meine GTS und PX zu vernünftigen Preisen noch bekommen zu haben.

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:22
von Rita
X9/500 hätte ich noch zur Verfügung...

und meine Dicke: 92er HD Polizeimaschine (Basis Elektra-Glide)

Rita

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:25
von Wenne
Was ist denn ein "richtiges Motorrad"?
Unser Vilstaler hat nach deiner Definition bestimm ein richtiges Motorrad.

Ich habe nach meiner Vorstellung auch zwei richtige Motorräder. Gute bayerische Ingenieurskunst

Bild
eine schicke 72-er BMW R60/5 mit Duplex-Trommelbremse am Vorderrad :elefant:

Bild
und eine der letzten Zweiventilboxer aus 94. :herz:

Viele Grüße
Wenne

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:28
von r60fahrer
Servus,

kommt darauf an was man unter "richtigen" Bikes versteht :lol:

Ausser den Vespas habe ich noch eine BMW R60/7 (die Q wurde im Januar 40 und bringt ungefilterten, puren Fahrspaß) und eine Suzuki DR-Z 400.

Auf jeden Fall meine Glückwünsche zur Harley, extrem heißes Eisen!

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:30
von thomas777
...ich hätte hier noch so etwas anzubieten:

Bild

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:33
von Wenne
r60fahrer hat geschrieben:Servus,

kommt darauf an was man unter "richtigen" Bikes versteht :lol:

Ausser den Vespas habe ich noch eine BMW R60/7 (die Q wurde im Januar 40 und bringt ungefilterten, puren Fahrspaß) und eine Suzuki DR-Z 400.

Auf jeden Fall meine Glückwünsche zur Harley, extrem heißes Eisen!
Ich will ein BMW-Bild sehen :elefant:

Grüße
Wenne

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:41
von Vilstaler
Ich muss erst mal kommendes weekend in die Garage gucken dann meld ich mich nochmal wenn´s genehm ist :) Musste zurückstecken,- sonst hätt ich mir ne breakout geholt hab aber mit der Sporty auch meinen Spaß und meine Jungs gehen mir vor denen auch was zu gönnen an dem man sich mitfreuen kann. Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen :lol:

Schöne bikes übrigens,-... ja und Wenne - ne R 90 S und ne R 100 R hatte ich auch mal...jedoch ebenfalls mit Doppelscheibe,- Voltmeter und der Uhr plus den beiden Koffern - lackiert natürlich in dem lila metallic ;)

Gruß,- und schönen Abend noch!

Florian

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:49
von elmar2001
Wenne hat geschrieben:Ich habe nach meiner Vorstellung auch zwei richtige Motorräder. Gute bayerische Ingenieurskunst
Oh die sind schick. :klatschen:

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:58
von J.W.
Tja, bis vor einem guten Jahr hätte ich noch eine VFR 800 X nennen können. Derzeit "nur" die GTS 300 SS im Stall.
Allerdings liebäugle ich im Augenblick mit der Ducati Scrambler Style 2. Hab die mir mal für kommendes Jahr auf dem Wunschzettel geschrieben. Eine KTM Duke 390 oder BMW G310 könnten mir auch gefallen...

Will halt nix mehr Großes, da ich mit der GTS gelernt habe das es für viel Fahrspaß keinen Monstermotor braucht.
Klein und wendig, das gefällt mir mittlerweile sehr gut. Und meinem geschundenen Körper (kaputte Wirbelsäule) kommt das auch entgegen. ;)

Beste Grüße
Jörg

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 21:20
von r60fahrer
Wenne hat geschrieben: Ich will ein BMW-Bild sehen :elefant:

Grüße
Wenne
Servus Wenne, wie ich dir schon per PN "angedroht ;) " habe, bin ich in der vergangenen Werbung mal schnell in die Garage runter und habe ein Foto gemacht.

Allerdings bin ich nicht sicher ob die PN überhaupt angekommen ist, ich habe diese Funktion heute zum ersten Mal benutzt.

In der Garage steht die Q in guter Gesellschaft :D

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 21:34
von Comdor
Moin auch,
zwar nicht meine, aber gesehen: :o
Bild

Bild

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 21:39
von Michel
Zwar nicht in der Garage, aber auf'm Vorplatz

Kawa W800
Bild


und Triumph Bonneville T100
Bild


Gruß, Michel

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 22:37
von Hy10
Neben der Familien LX ist das jetzt mein 2-Rad No.1. :D


Bild
Bild

Kawasaki ER6n
2 Zylinder
650ccm
73PS
Bauj. 10.12
9.500 km

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 23:04
von Mickeplatsch
Neben der 300 Super Sport und der Blauen 300, eine Moto Guzzi V7ii Bild Bild
Bild

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 23:10
von Sauerlaender
Guten Abend Forum,

bei mir steht neben der GTV noch ein 2V Boxer in der Garage. Eine BMW R65 aus 1992, stolze 27 PS da von Anfang an ab Werk gedrosselt und nie aufgemacht, ergibt ein wunderbares und sehr entspanntes dahinrollen ... Sehr gute Reichweite bei einem Tankinhalt von 22 Litern und ca 4,5 Liter Verbrauch, sehr gute Wartungsfreundlichkeit, man kommt an alles dran und hat keinen Elektronik Firlefanz der einem das Basteln schwer macht. Derzeitiger Kilometerstand 42.000, also gerade eingefahren :lol:

Grüße,

Guido