ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vespisti

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vespisti

#1 Beitrag von dreitagebart » So 23. Apr 2017, 18:52

hallo zusammen,

möchte mich an dieser stelle hier bei ein paar ganz besonderen Forumsteilnehmern bedanken..

markus, der mir diese Leuchte,

Bild

nur weil ich diese so schick zu meiner wohnung fand...mir diese dann sozusagen nachträglich zu meinem geburtstag geschenkt und kostenfrei zugestellt hat.. dabei haben wir uns auch erst einmal real gesehen...

hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen

Olli, bei dem ich zum ersten Mal zu einem Filmabend eingeladen war ... und der mir dann, mit den worten...ich hab da noch was für dich im schrank kramte und mir das hier einfach so in die hand drückte...:

Bild

und gestern bekam ich ne whatsapp vom gunnar..hey robert du bist doch umgezogen, brauchst du immer noch ein sofa und schickte ein paar bilder...meine bisherige schlafcouch war zwar als gästebett okay...aber zum sitzen echt unbequem... als ich zurückschrieb, die sieht richtig gut aus...kam als nächste nachricht, okay ..bring ich dir morgen vorbei (auf den Bildern schon fertig in meinem wohnzimmer) aufgestelt:

Bild

Bild

dazu gabs noch ne kommode und ein küchentisch..alles gebraucht, aber in einem sehr guten zustand..

und alles geschenkt.. da die große couch nicht in den aufzug passte haben wir sie dann zu weit rauf getragen 5. Etage !!!... oh man..war ich fertig...dabei hatte gunnar den schwereren teil übernommen..
jetzt fehlt nicht mehr viel und die "Bude" ist komplett...

bin echt gerührt über soviel grosszügikeit und hilfbereitschaft und musste das an dieser stelle nochmal loswerden...

allen nochmal vielen lieben dank

gruss
robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10350
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#2 Beitrag von derLimburger » So 23. Apr 2017, 18:56

Sowas lese ich hier sehr gerne, freut mich sehr für Dich, Robert ! :genau:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#3 Beitrag von PrimaVespa » So 23. Apr 2017, 19:10

Super gern geschehen Robert!

Bist ein feiner Kerl, hast das verdient!

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#4 Beitrag von Mellie » So 23. Apr 2017, 19:20

Herzlichen Glückwunsch

Ja tolle Leute hier
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#5 Beitrag von Vilstaler » So 23. Apr 2017, 19:21

Ach ja,-... ich mag das auch wenn sich jemand Gedanken macht um einem anderen eine Freude zu bereiten. Heute in der Zeit öfter eine Seltenheit geworden - aber es gibt sie scheinbar noch :)

Schönen Sonntagsausklang noch - am besten auf der Couch oder eben hier :lol:

Gruß aus der Ferne!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Bigge
Beiträge: 151
Registriert: So 5. Jan 2014, 15:33
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#6 Beitrag von Bigge » So 23. Apr 2017, 19:39

Sehe ich genau so wie Vilstaler !
Leider werden wir immer mehr zu Egoisten erzogen,
weil unserer Gesellschaft eskaliert und keiner mehr den Faden zurück an
ganz normale menschliche Gegebenheiten findet.

Schön, das einige hier im Forum privat nicht nur über den Wolken schweben.

Gruß Bigge beim Extrem-Coutching

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#7 Beitrag von mikesch » So 23. Apr 2017, 19:44

@Bigge :klatschen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#8 Beitrag von Vilstaler » So 23. Apr 2017, 19:50

Stimmt Bigge,-... und am liebsten mag ich DIE die nem Forumskollegen bissl was über € 2.000.- für ne super gepflegte 2014-er Vespa bieten - womöglich noch welche die mit dem Verkäufer öfter ne Runde gedreht haben - das sind Freunde auf die man besser pfeift...apropos Geiz is geil Gesellschaft :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#9 Beitrag von mikesch » So 23. Apr 2017, 19:58

Vilstaler du nimmst diese Spaßbieter ernst?
Roller im Forum verkaufen?
Das geht?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#10 Beitrag von CaldaroVespa » So 23. Apr 2017, 19:59

Nu lasst uns mal den positiven Ansatz von Robert in die neue Woche mitnehmen und die anderen Bratzen einfach vergessen.

Robert ich freue mich für Dich. Alles Gute und bis bald.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#11 Beitrag von gongiman » So 23. Apr 2017, 20:25

Super Action.. :klatschen:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ein herzliches danke schön an ein paar ganz besond. vesp

#12 Beitrag von Michel » So 23. Apr 2017, 20:32

Echt klasse, Daumen hoch! :D :klatschen:

Freut mich für Dich, Robert! :genau:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten