Yellow Submarine

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kölle-st18
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Yellow Submarine

#1 Beitrag von kölle-st18 » Mi 6. Dez 2017, 10:59

Hallo Liebe Forumsmitglieder,
es muss ja nicht immer nur VESPA sein oder?
LEGO hat einen Bausatz herausgebracht ==> The Beatles "Yellow Submarine"
Bei Kaufhof Köln zur Zeit für 49,99€ erhältlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mal ein Sammlerstück werden könnte.
Bild

Bild

Bild
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Yellow Submarine

#2 Beitrag von Vilstaler » Mi 6. Dez 2017, 17:48

LEGO geht immer,- da kannste nichts falsch machen bei den Enkelkindern. Hab ja auch erst 2 Pakete erhalten die untern Baum müssen ;)

In so einem Ding in "gelb" bin ich auch mal untergetaucht und hab mir die Barrakudas im Hafen von Mogan Gran Canaria unter Wasser aus der Nähe angeguckt, und am nächsten Tag ging´s raus zum Hochseefischen - Mann hab ich :kotz: war todkrank auf dem 18 Meter Ding - Seekrank ohne Ende :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Yellow Submarine

#3 Beitrag von TomRo » Mi 6. Dez 2017, 22:08

Die gute alte Zeit The Beatles "Yellow Submarine"
I love it. Der Film ist :herz:
Bild

Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 860
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

Re: Yellow Submarine

#4 Beitrag von 150er - Schleicher » Do 7. Dez 2017, 07:25

Abgesehen vom Bausatz ist das Beatle-Museum so weit von Köln nicht entfernt . . .
Bad Ems an der Lahn
http://www.beatles-museum-bad-ems.de/
Zuletzt geändert von 150er - Schleicher am Mo 18. Dez 2017, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Yellow Submarine

#5 Beitrag von harnax » Do 7. Dez 2017, 13:04

Vilstaler hat geschrieben: In so einem Ding in "gelb" bin ich auch mal untergetaucht und hab mir die Barrakudas im Hafen von Mogan Gran Canaria unter Wasser aus der Nähe angeguckt, und am nächsten Tag ging´s raus zum Hochseefischen - Mann hab ich :kotz: war todkrank auf dem 18 Meter Ding - Seekrank ohne Ende :)
:shock: Musste eben zweimal gucken wer das geschrieben hat. Ich dachte schon fm_tech wäre zurück. :roll:

Antworten