Seite 1 von 26

Der neue Stammtischwitze-Thread

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 08:32
von DJ WOLF
wo ist der stammtischwitze thread hin verschwunden?

ich muss einen witz loswerden :)

sagt die zahnbürste zur klopapierrolle: "ich hasse meinen job!", "geh bitte, was soll ich sagen!" darauf die klopapierrolle.

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 13:43
von ewa
DJ WOLF hat geschrieben:wo ist der stammtischwitze thread hin verschwunden?
jetzt wo du es sagst. Genau wo ist der hin???

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 14:37
von Stephanrec
Ich vermute das er wegen solcher Witze gelöscht wurde. :D

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 14:39
von DJ WOLF
ewa hat geschrieben:jetzt wo du es sagst. Genau wo ist der hin???
wir wollen unseren stammtischwitze thread zurück! ok, ab und an waren ein paar derbe witze dabei, aber deswegen muss man ja nicht den ganzen thread löschen, einzelne beiträge hätten ja genügt :?

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 14:41
von ewa
ob es was mit dem Serverproblem letztens zu tun hat?

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 14:49
von DJ WOLF
ewa hat geschrieben:ob es was mit dem Serverproblem letztens zu tun hat?
genau an das hab ich auch gerade erst gedacht, kommt von der zeit hin... da haben einem server unsere witze so gut gefallen und jetzt gibt er sie nicht mehr her, böser server du :lol:

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: So 25. Jun 2017, 07:43
von Vilstaler
Tja,-... die wurden alle zensiert...Da war´n ja auch welche dabei die gar nicht gehen...Beispiel:"Da wo der Spatz die Ente flachlegt"... Ich glaub der kam aus der österreichischen Seite - bin mir da allerdings nicht so ganz sicher... :lol: oder verwechsle ich da was mit nem anderen Forum... :? Na is ja auch egal..futsch is futsch :unwissend: ;)

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: So 25. Jun 2017, 11:29
von gmu
Also Suchen und finden kann man noch, der Inhalt wird auch angezeigt, aber beim Anklicken des Beitrags gibts die Meldung, dass der Beitrag nicht existiert.

Beispiel:
Suche nach: "Treffen sich ein Auge und ein Fuß." <--- mit Gänsefüßchen angeben!!!
Autor: gmu

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: So 25. Jun 2017, 11:53
von DJ WOLF
gmu hat geschrieben:Also Suchen und finden kann man noch, der Inhalt wird auch angezeigt, aber beim Anklicken des Beitrags gibts die Meldung, dass der Beitrag nicht existiert.

Beispiel:
Suche nach: "Treffen sich ein Auge und ein Fuß." <--- mit Gänsefüßchen angeben!!!
Autor: gmu
gmu, den witz kenne ich nicht von dir, kannst den hier nochmals reinstellen, danke!

ich hab im nun verschwundenen stammtischwitze thread den besten witz meines lebens gelesen, der "umberto" witz bringt mich seit mehr als 2 jahre zum lachen, schade wenn dieser thread nicht mehr wäre :(

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: So 25. Jun 2017, 12:37
von gmu
Ich hab mal gesucht, das geht ja noch:

Bild

Hab dem Flori ne Nachricht geschrieben. Das wird sich bestimmt lösen lassen.

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:28
von ewa
scheint jetzt nicht groß zu interessieren, oder ???

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:59
von DJ WOLF
hat wer die anzahl seiner beiträge beobachtet? wenn jemand fleißig im stammtischwitze thread aktiv war, müsste durch vermutliche löschung des threads auch etliche beiträge weniger haben. ich glaube nach wie vor an einen technischen fehler...
bis wir unseren thread wieder haben, hier eine kurze überbrückung :)

Bild

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 15:58
von Vilstaler
Das fängt ja schon wieder gut an DJ :lol:

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 23:02
von ADroste
Hallo R(ed)ita, weißt Du etwas was wir nicht wissen?

Gruß
Armin

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 14:25
von ewa
weibchn.jpg