Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Beiträge: 1540
Vespa: GTS 300
Land: NRW
Hallo liebe Forumsfreunde,

da ich ja in der Vergangenheit nicht unbedingt durch Schreibfaulheit aufgefallen bin und eher zuviel Senf als zuwenig dazu gegeben habe, wird der eine oder andere sich vielleicht über meine Abstinenz in den letzten Monaten gewundert haben.

Verflixt habe ich Euch alle vermisst. Aber die Prioritäten lagen leider wo anders. Ich habe mir fest vorgenommen zukünftig wieder häufiger, wenn auch in den nächsten Monaten noch nicht im ehemaligen Umfang, am Meinungsaustausch teilzunehmen. Die Fahrerei muss allerdings noch ein wenig zurückstehen. Meine Gina steht sich die Räder platt und ich gehe nur ab und an zum streicheln in den Unterstand. Die diesjährige Kilometerleistung liegt bei 150 km.

Bis bald.

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7801
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Na das wurde auch langsam fällig sich mal wieder blicken zu lassen lieber Hans :)

Und immer schön dran denken:"Das Gäubodenfest geht bald wieder los" :bier:

War heute in Landshut in der Neustadt um mit dort das Spektakel der Landshuter Fürstenhochzeit anzuschauen... War wieder mal sehenswert bei über 2.000 Teilnehmern. Es geht ja noch ne Weile bis Ende Juli, und da meine Schwester mitten im Geschehen wohnt hatte ich auch nen Logenplatz um alles mitzubekommen - Fortsetzung folgt. ;)

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Spektakel

https://www.youtube.com/watch?v=JO07hP3OfYM



Schönen Abend noch, und Gruß!

Florian


Zuletzt geändert von Vilstaler am Mo 10. Jul 2017, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13212
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Danke für dies Lebenszeichen, lieber Hans! :)
Schön, daste wieder da bist! :genau:

Herzlich, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 20:45
Beiträge: 305
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo Hans! 150 km sind eindeutig zu wenig. ;) Mit meiner Primavera war ich inzwischen über 1.800 km vespazieren, und die schwarze Sprint-Sitzbank habe ich mir auch gegönnt.
Beste Grüße aus Bredeney,
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 1070
Wohnort: Doppelgarage
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Halt die Ohren steif, Hans.
Bis bald!

_________________
Bella cavalcata.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7795
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Schön, dass du wieder dabei bist! :prost:

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
Hallo Hans,

schön, dass du dich mal wieder meldest.

Hoffe wir bekommen deinen Jahres KM Schnitt deutlich erhöht... ;-)

Grüsse aus Duisburg

Robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Rückmeldung
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Beiträge: 1540
Vespa: GTS 300
Land: NRW
Vielen Dank für Euer Feedback.

In der nächsten Zeit wird es wohl nix werden mit der Erhöhung des km-Schnitts, da noch einiges ansteht. Aber ich bin jetzt wieder bereit positiv zu denken und Herausforderungen anzunehmen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt auch wieder Zellen frei um meine Liebe zur Vespa wieder zu leben. So nach und nach sollte dann auch wieder etwas mehr daraus werden und vielleicht kommt dann auch wieder ein Reisebericht dabei heraus. Aber ich will nichts überstürzen.

Den Termin des Gäubodenfestes habe ich in den letzten Wochen irgendwie komplett aus den Augen verloren. Wenn alles so wie erwartet klappt bin ich (allerdings vierrädig und mit Sippe) so Mitte September in der Nähe von Viechtach. Da werde ich für die schönen Sachen im Leben :vespa: aber kein frei bekommen ;) .

Bleibt gesund und munter. Anders ist schei..e

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de