Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Beiträge: 861
Vespa: gts125
Land: Bayern
Ein besonderes Sahnestückchen aus dem Hause Rehmus. Es gibt dann auch noch Hirschmus und Elchmus ....

Zitat:
Verkaufe aus Zeitgründen meine geliebte Vespa GTS 300. Es ist ein Sondermodell mit vielen Tuningteilen. Die Vespa hat einen Sportsitz und einen Doppelauspuff (Rehmus). Die Verkürzten Sportbremshebel sind ebenfalls von Rehmus. Schwarze Sportspiegel von Montana. Alle Bauteile die von Werk aus verchromt sind wurden schwarz Lackiert (Natürlich alles von Werk aus). Die Vespa wurde nur bei schönem Wetter bewegt und wurde stets warm/kalt gefahren. Mit gerade einmal 1500km ist sie zu schade nicht gefahren zu werden.
Gerne kann die Vespa persönlich besichtigt und gegebenfalls probe gefahren werden.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-8851

_________________
News: Deutschland - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Griechenland - Italien - Italien - Italien - Kanada - Niederlande - Niederlande - Österreich - Spanien - USA - USA - UK - UK..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 04:20
Beiträge: 255
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
hahahahahahahahahahahahahahahah :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-heute
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7458
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
:lol: :lol: :lol:

wir sollten eine umfrage über den bildungsgrad der forumsmitglieder machen...

"a" volksschulabschluss
"b" mittlere reife
"c" abitur/matura
"d" hochschulabschluss

der "rehmusfahrer" hat wahrscheinlich "e", ohne schulabschluss
entweder hat er den remus aufkleber entfernt, oder noch nie auf seinen auspuff geschaut :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Beiträge: 7839
Vespa: ja
Land: Deutschland
Diesen netten Dinge liest man immer wieder. :D
Erst neulich wurde mal wieder eine Vespa mit "Gebäckträger" inseriert, welche "einbahnfrei" fährt. ;) :lol:

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 16:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:10
Beiträge: 308
Vespa: Ciao Mofa
Land: Deutschland
Packt euch mal an die eigene Nase,eure Bildung ist auch nichts mehr wert :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7458
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
kann mir nicht passieren, ich fahre akrabowitsch :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7739
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Mit "an der eigenen Nase packen" ist treffend formuliert.... Man könnte natürlich auch dazu sagen:"Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nix drin"... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:46
Beiträge: 52
Wohnort: Dortmund
Vespa: GTS 300 FL
Land: NRW
Na, in dem Kreise bin ich mit meinem Lavinci Garantissimo ja bestens aufgehoben..... Aber ich bin dann doch eher ein Fan von Polponi.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7458
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
groehny hat geschrieben:
Aber ich bin dann doch eher ein Fan von Polponi.....
du meinst bolinie, oder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Beiträge: 964
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Die meisten haben ja auch Biturbo-Dämpfer...

_________________
Beste Grüße vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:46
Beiträge: 52
Wohnort: Dortmund
Vespa: GTS 300 FL
Land: NRW
....Du meinst Milossa,,oder !? Bolinis habe ich in der Varmotik, anstelle der Rollasis.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jul 2009, 15:04
Beiträge: 334
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Vespa: 278er OLS, Bandit
Land: Deutschland
Auf den ersten Blick scheint das Gefährt auf den österreichischen Durchschnittsgeschmack gepimpt zu sein ... aber nein, das Schmuckstück ist in Wirklichkeit ein waschechter Ossi:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß Tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 20:07 
Offline

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:10
Beiträge: 308
Vespa: Ciao Mofa
Land: Deutschland
......man seit ihr alle ekelig .....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:23
Beiträge: 644
Wohnort: Mittelfranken
Vespa: Sprint S 150
Land: Deutschland
Zitat:
Alle Bauteile die von Werk aus verchromt sind wurden schwarz Lackiert (Natürlich alles von Werk aus).


Der Satz ist auch gut.

Da war wahrscheinlich ein Schwarzarbeiter bei Piaggio am Werk. :lol:

_________________
Bild

Bild
http://www.vfcde.de

1977 - 1979 Puch Cobra 4T
1995 - 1999 Sfera 80
2006 - 2007 LX 125
2007 - 2012 GTS 125
2012 - 2014 LX 125 3V Touring
ab 2015 - Sprint S 150


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 846
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Zwoatackter hat geschrieben:
......man seit ihr alle ekelig .....


Seit wann seid ihr alle ekelig?

Wenn man schon pöbelt, dann bitte mit grammatikalischem Anspruch.

write safe :vespa:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chiemseevespe, Gonzo0815, Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de