Seite 1 von 1

Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 08:52
von mikesch
Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bei dem heutigen Prachtwetter kannst du deinen Geburtstag so richtig genießen.
Freude am Leben vermittelt schon dein Nickname. :D
Gruß aus Warburg.

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 08:56
von TomRo
Dann aus den sonnigen Rosenheim Grüsse zu dir!
Alles gute und lass es dir gut gehen,

Thomas

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 09:08
von Wenne
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Viele Grüße
Wenne

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 09:29
von Grinsnimgsicht
Guten Morgen,

herzlichen Dank für Eure Wünsche!!
Heute ist trotz des Kaiserwetters leider Arbeit angesagt. Selbstverständlich werde ich Eure Anregungen aber bei nächster Gelegenheit umsetzen :genau: und es mir gutgehen lassen :vespa: , alles mit einem :D im Gsicht.

Die Blumen darf ich gleich zurückgeben,

Bild

denn jeder von Euch ist super und ich fühl mich hier pudelwohl :prost:

Auf bald, Max

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 10:30
von Hansebaron
:prost:

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 10:48
von Grinsnimgsicht
:o

...

;)

Lieber Baron, das hast Du schön gemacht :klatschen:

:prost: Max

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 11:59
von Hansebaron
Hi Max, dankeschön.

Dann ist die Überraschung mit "deinem" Foto ja gelungen... :)

Lass´ es Dir nach Feierabend so richtig gut gehen! :prost: :held:

Schöne Grüße, Dee

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 15:47
von The_Bastian
Alles Gute zum Geburtstag, Max. Hab einen schönen Tag. Wenn das Wetter bei euch so schön ist wie hier, sind die Voraussetzungen dafür schon mal gut :)

Viele Grüße
Basti

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 15:48
von PX150
Lieber Max, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und weiterhin viel Spaß mit deiner :vespa:
:prost: :prost: : :prost: :prost:

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 16:32
von mikesch
Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

So ein Aquarell kann man immer gebrauchen. Ausdrucken, ausschneiden, einrahmen. :D

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 17:15
von Grinsnimgsicht
Großartig :D :klatschen:

Max

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 19:34
von Forio
Auch aus dem hohen Norden :-) herzliche Glückwünsche zu deinen Jubeltag.
Ich wünsch dir alles Gute.

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 20:16
von Michel
Servus Max,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir und alle guten Wünsche! :D

Hoffe, Du hast den Tag genossen und schön gefeiert! :prost:

Herzlich, Michel

Re: Grinsnimgesicht hat Geburtstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 21:42
von Grinsnimgsicht
Ihr Lieben,

auch der Max hat's jetzt bis nach Hause geschafft. Heut ging's ganz schön rund, aber Eure Wünsche haben mich tagsüber erreicht und ich möchte sagen, damit habt Ihr mir sicher eines der schönsten Geschenke gemacht :D

Auf Euch

Bild

Max