Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Ozapft is!
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=26&t=43146
Seite 1 von 1

Autor:  Michel [ Sa 16. Sep 2017, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Ozapft is!

In ca. 1,5 h geht's los! :bier: :elefant:

http://www.br.de/index.html

Der Live-Beitrag vom Anzapfen in Bayerischen Fernsehen ist immer sehr sehenswert! :genau:

Gruß, Michel

Autor:  PX150 [ Sa 16. Sep 2017, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Michel, du Glücklicher, gehst du hin auf die Wiesn?

Stell dir vor, ich als Bayern und München Fan war noch nie dort :| ,
aber irgendwann klappt das noch.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Autor:  Vilstaler [ Sa 16. Sep 2017, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Oans zwoa drei Gsuffa! :bier:

Wobei ich mir noch die Frage stelle "wieviele Bierleichen es wohl heute werden und wie viele Millirahmstrudel beim Käfer gefrexxxn ....ääähm verzehrt werden" :lol:

Autor:  Sätti56 [ Sa 16. Sep 2017, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

PX150 hat geschrieben:
Michel, du Glücklicher, gehst du hin auf die Wiesn?

Stell dir vor, ich als Bayern und München Fan war noch nie dort :| ,
aber irgendwann klappt das noch.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


Servus nur für Dich.....

Bild

Autor:  PX150 [ Sa 16. Sep 2017, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Sätti56, :held:
vielen Dank.
:prost:

Autor:  The Vesparider [ Sa 16. Sep 2017, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Wenn das Wetter nur bei uns passen würde :kotz:

Autor:  Vilstaler [ Sa 16. Sep 2017, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

The Vesparider hat geschrieben:
Wenn das Wetter nur bei uns passen würde :kotz:



Oder mindestens nur bei mir hier :kotz:

Die Schneeschippe hab ich heut schonmal hergerichtet und die Schneefräse probe laufen lassen :D

Autor:  The Vesparider [ Sa 16. Sep 2017, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Die ersten Bierleichen kamen mir schon an der Paul Heyse Unterführung entgegen und das heute um 16 Uhr?!

@Vilstaler: Hast jetzt alle Herbstblüter mit der Schneefräse weggefräst??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Vilstaler [ So 17. Sep 2017, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

The Vesparider hat geschrieben:
Die ersten Bierleichen kamen mir schon an der Paul Heyse Unterführung entgegen und das heute um 16 Uhr?!

@Vilstaler: Hast jetzt alle Herbstblüter mit der Schneefräse weggefräst??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nein nein,-... da will man sich ja noch ein wenig erfreuen ;)

Hab den MdL Erwin Huber (CSU) an der Tanke angetroffen und hab gesagt:"Huaba...gehst gar heut a auf´d Wiesn"? Moi schaun hat er g´sagt :lol:

Autor:  Oller Roller [ So 1. Okt 2017, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Geht einer der Münchner morgen zufällig auf die Wiesn?

Sind morgen Abend vermutlich in München....

Prost! :prost:

Autor:  Vilstaler [ So 1. Okt 2017, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Eam schaug o....gäd pfeigrod auf´d Wiesn ;)

Autor:  DJ WOLF [ So 1. Okt 2017, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

bei den fc bayern fans muss ja gerade eine super stimmung herrschen auf der wiesn, so eine leistung ihrer mannschaft sind die bayrischen erfolgsfans ja gar nicht gewohnt, 2:2 gegen berlin... und das mit trainereffekt :P
ich glaub jetzt steigt der bierkonsum auf der wiesen um einiges, einfach den frust mir bier runterspülen dann passt wieder alles ;)

Autor:  Michel [ So 1. Okt 2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Oller Roller hat geschrieben:
Geht einer der Münchner morgen zufällig auf die Wiesn?

Sind morgen Abend vermutlich in München....

Prost! :prost:

Leider nein, lieber Jürgen. Sind anderweitig unterwegs, schade. :(
Hab aber auch von meinem Freitags-Besuch noch bissl Rest-Kater... :? :oops:

Ich wünsch Dir viel Freude und wohl bekomm's, sei herzlich gegrüßt, Michel

Autor:  Vilstaler [ So 1. Okt 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

@Michel

Nüchtern betrachtet war es besoffen also besser - aha ;)

Autor:  Vilstaler [ Mi 4. Okt 2017, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ozapft is!

Moin!

Tja,-... das war´s dann wohl. "Gerade eben" ist auch der letzte Mohikaner auf dem Weg nach Hause,- aber seht selbst :)

https://www.youtube.com/watch?v=YwXdH--v4uw

Na dann bis zum nächsten Jahr ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/