Seite 1 von 1

Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 09:19
von Ensitroll
Unser Jürgen,

Bild

Organisator des diesjährigen Weißwurstessen, Löser unzähliger München-Tags und Held der wilden Routenplanung hat heute Geburtstag.

Von meiner Seite, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Auf in ein neues, unfallfreies Jahr mit vielen gemeinsamen Kilometern.

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 10:08
von ElSalsero
Guude Morschee Jürgen!

Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche :bier:

Gesundheit, Gück und noch viele Freudvolle und unfallfreie :vespa: Kilometer seien dir beschieden!

Gruß Stephan & Sandy

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 11:07
von Wenne
Hallo,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :elefant:

Viele Grüße
Wenne

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:20
von Michel
Jürgen, mein Lieber!

Auch von mir die herzlichsten Geburstagsglückwünsche für ein gesundes, fröhliches, glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr mit unzähligen schönen Vespa-Kilometern und ebenso unzähligen München-Vespa-Tag-Lösungen! :D :elefant: :vespa:

Lass Dich ordentlich feiern heut und bis bald! :prost:

Michel

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 20:41
von Titus Flavius
Hallo Jürgen,
auch ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr rundum alles Gute, Gesundheit, allzeit gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der Vespa auf tollen Touren!
Auf ein Wiedersehen freut sich
Titus Flavius

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 20:43
von Vilstaler
Einen schönen Geburtstagsausklang, und Gruß aus Niederbayern! ;)

Florian

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 20:51
von Katto
Lieber Jürgen,
alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch!
:bier: :prost:
Evtl fährt man mal wieder ein paar Kilometer zusammen.

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 22:11
von Grinsnimgsicht
Servus Jürgen,

ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, Du hast einen schönen Tag verbracht!

Du warst ja früher auch mit der Fuffi unterwegs und auch ich schiele immer mal wieder in Richtung "A". Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt :bier:

Die wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Spaß mit Deiner Weißen und eine stets knitterfrei Fahrt!

LG Max

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 13:20
von Vespa_Muc
Servus ihr Lieben.

Vielen Dank für Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut :) .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald, bei der nächsten Tour, beim nächsten Stammtisch oder beim Weißwurstessen Ende März 2018 in München ;) .

Viele Grüße,
Jürgen

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 23:12
von Oller Roller
Servus Jürgen,

zwar zu spät, aber nicht minder von Herzen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :bier:

Liebe Grüße, :herz:
(der annere) Jürgen

Re: Vespa_Muc hat heute Geburtstag

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 12:25
von Vespa_Muc
Vielen Dank, lieber Jürgen :)

Viele Grüße,
Jürgen