Seite 1 von 2

Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 10:32
von mikesch
Feldi hat Geburtstag
Bild
Hallo Feldi.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, besonders Gesundheit. Gruß aus Warburg nach südl. von Landsberg.

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 10:54
von Wenne
Hallo

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :elefant:

Feier recht ordentlich und genieße den Tag. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 15:48
von Grinsnimgsicht
Dem Feldi ein HOCH! - und stets gute Fahrt :genau:

Lass Dich feiern :bier: und hab einen recht schönen Tag, Max

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 17:26
von gongiman
Glückwunsch zum Geburtstag :bier:
grüsse...

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 17:38
von Feldi
OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhh!
Ihre denkt an mich!
Dankeschön!
Da trink ich gleich auf jeden Gratulanten ein Bierchen auf sein Wohl!
vespabier.jpg
Liebe Grüsse vom Feldi

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 17:50
von Michel
Mein lieber Erich,

zu Deinem Geburtstag gratulieren Kristina und ich Dir ganz, ganz herzlich und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und Schöne, insbesondere Gesundheit, Zufriedenheit, viele schöne Reisen und glückliche Momente mit Deinen Lieben und natürlich unzählige genüssliche Vespa-Kilometer! :D :vespa:

Bis hoffentlich bald wieder persönlich,

Kristina und Michel

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:35
von Vilstaler
Alles Gute Feldi zum Geburtstag und bleib weiter so wie Du bist ;)

Gruß!

Florian

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:55
von PX150
Lieber Feldi, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und genieße dein Bier.
:prost: :prost: :prost:

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 21:06
von Rattenvespa
Gerade noch geschafft, lieber Feldi: Die besten Wünsche aus dem Itzgrund!
Ich glaube ja immer noch fest dran, dass wir uns irgendwann mal über den Weg rollern ;)

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 21:57
von cool breeze
Hallo Feldi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und immer viel Freude mit Deinen Vespen sowie weiterhin viele schöne Zweiradkilometer.

Laß es Dir gut gehen :bier:

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 23:17
von Nooodles
Herzlichen Glückwunsch, Feldi!

Und mach mal gleich noch so ein Vespa-Bierchen auf, der Tag ist noch nicht vorbei. Laß es Dir gut gehen und verliere Deine jugendlichen verrückten Triebe nie, denn wer für ne Pizza nach Palermo fährt, der fährt wahrscheinlich auch nach Oslo für ne Fischsemmel. Auch wenn ich hoffe, daß Du nie Lust auf Chinesisch bekommst :lol:

Wenn es Dich wieder mal in meine Gegend treibt, laß Dich blicken im Möbelhaus und melde Dich - dann gibts den hauseigenen Burger zum Geburtstag für Dich.

Allzeit gute Fahrt, Grüße nach Denklingen,

Servus

Nooodles

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 08:20
von rapo55
8-)Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und immer schöne Touren.
Bleib g`sund.

HG - Rainer

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 08:55
von Feldi
Danke liebe Vespafreunde

Eure Zeilen haben mich riesig gefreut und ich freue mich über sie guten Wünsche, die ich gerne beherzigen werde!
Von meiner lieben Gabi habe ich auch ein passendes Geschenk bekommen.

Bild

Dies zeigt doch, Vespa ist einfach mehr als nur ein Fortbewegungsmittel, sondern eine Lebenseinstellung.

Servus, macht´es gut und bis bald der Feldi

PS.: und als eigenes Geburtstagsgeschenk schwinge ich mich heute auf die Vespa für ein paar Kilometer. Mein operiertes Knie ist zwar noch etwas "mollig", aber Vespafahren muß hinhauen. Nach 8 Wochen Pause freue ich mich "sackrisch" drauf!

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: So 8. Okt 2017, 10:00
von vespisti_01
Alles gute nachträglich zum Geburtstag

:elefant: :genau: :gitarre: :prost: :vespa:

Re: Feldi hat Geburtstag

Verfasst: So 8. Okt 2017, 18:54
von Feldi
Hallo Vespisti 01
Deine Geburtstagsgrüsse haben mich besonders gefreut.
Servus, der Feldi