sind wir alle schwerverbrecher

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#16 Beitrag von Vilstaler » Do 26. Okt 2017, 12:27

Zu diesem leicht abweichenden Thema gäbe es sicher noch einiges zu berichten...Meine Mutter musste so einiges bereinigen bevor mein Vater Wind davon bekommen hätte. Ging aber immer glimpflich aus für mich nur 1 mal musste ich antreten... Bei meinem Schwiegervater als der mich kennenlernen wollte und mich "in eigener Sache in die Kripo" bestellte und mir der Postbote die Einladung in den Briefkasten geschmissen hat.

Am Ende konnte der auch nichts machen - ich bekam was ich wollte - eine seiner beiden Töchter,- aber die noch hübschere.... Freispruch im Namen des Volkes,- dafür nen Ring am Finger was so viel bedeutet wie lebenslänglich :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#17 Beitrag von Wenne » Do 26. Okt 2017, 12:50

Als zukünftiger Schwiegervater hätte ich dich natürlich auch vorgeladen.... :mrgreen:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#18 Beitrag von A.Krapovic » Do 26. Okt 2017, 13:23

Vilstaler hat geschrieben:
(...)
Am Ende konnte der auch nichts machen - ich bekam was ich wollte - eine seiner beiden Töchter,- aber die noch hübschere....
(...)
Das klingt ja beinahe, als hättest du ursprünglich die weniger hübsche gewollt -
und erst der Schwiegervater hätte die richtige "zugeteilt" :lol: :mrgreen: ;)

Wo bleibt denn da die Rrrrrrromantik? :harve:
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#19 Beitrag von Vilstaler » Do 26. Okt 2017, 17:49

Nuja,-... meine Schwägerin war schon auch n´Hase ... ;)

Der Grund für´s Reinbestellen war ja folgender: Einer meiner Schullehrer war sein Bruder und da kam alles auf was ich so angestellt hatte. :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Ruhr-Vespisto
Beiträge: 361
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 21:45
Vespa: GTS 300 HPE,PV50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#20 Beitrag von Ruhr-Vespisto » Do 26. Okt 2017, 19:38

Wenn wir schon abschweifen: Habt ihr eine Vorstellung davon, was es heißt, wenn die eigenen Eltern Richterin und Staatsanwalt sind und bei drei Söhnen, die alle das gleiche Gymnasium (gelegentlich) besuchen, Post von der Schule ins Haus flattert? Und Pflichtverteidiger gab es zuhause nicht für uns... :lol:
Ein herzliches Glückauf!

Uli

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#21 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 26. Okt 2017, 19:51

Ich tippe auf kurzen Prozess :lol:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#22 Beitrag von derLimburger » Do 26. Okt 2017, 20:03

Grinsnimgsicht hat geschrieben:Ich tippe auf kurzen Prozess :lol:

Max

...und das Recht des Stärkeren ! :mrgreen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: sind wir alle schwerverbrecher

#23 Beitrag von Vilstaler » Do 26. Okt 2017, 21:22

Bei so´ner Konstellation haste keine Chance - schuldig! :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten