Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7423
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
leider muss ich euch ein bissi enttäuschen, viele fotos mit eicma girls sind es heuer nicht geworden! warum? weil es erstens heuer nicht so viele girls gegeben hat und zweitens waren heuer einige girls dabei die man besser nicht fotografiert oder nur von hinten... speziell der harley stand hat stark nachgelassen, da wurden die girls dem alter der harley fahrer angepasst :lol:
aufmerksamen beobachtern unter euch wird es sofort auffallen, viele piaggio models vom vorjahr sind auch heuer wieder für piaggio im einsatz. das vespa motto mit wenigen bis fast keinen veränderungen bei den modellen, speziell beim gts modell, wird konsequent auch bei den models fortgesetzt :lol:
vielleicht verzichten so viele hersteller auf schöne models weil die meisten models so abgehoben sind. gestern hat die eicma erst für die händler begonnen und die meisten models saßen extrem gelangweilt und lustlos auf diversen zweirädern. da bekommt man den eindruck die wollen gar nicht auf den mopeds sitzen so gelangweilt schauen die meisten drein. nach einer harten woche messe stress am sonntag würde ich das einsehen, aber doch nicht am ersten tag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von DJ WOLF am Do 9. Nov 2017, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7484
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
DJ WOLF hat geschrieben:
einige girls dabei die man besser nicht fotografiert oder nur von hinten... speziell der harley stand hat stark nachgelassen, da wurden die girls dem alter der harley fahrer angepasst ..


Also doch was für mich! :lol:

Obwohl: Die Nette da auf dem 400-er BMW Roller hast mir ja bereits reserviert - vom Bild her natürlich und nur zum Angucken :D
Bild 4 is aber auch nicht ohne....bissl mehr Tiefenschärfe,- aber da haste wohl selber gezittert :P "Schätzelein, das kann doch kein Zufall sein das wir uns hier begegnen" :lol: :lol:

Egal DJ - Du hast eine mord´s Eicma-Show 1:1 hier rübergebracht und Dir eine Super Arbeit gemacht um uns das alles nahe zu bringen. Klasse!!!! :klatschen:

Tja,-... was wird´s wohl bei mir in Zukunft geben: Vielleicht die neue Monkey die sie wieder auflegen werden?? Mal abwarten

Servus zu Dir nauf, und lass Dir´s gut gehen! :)

Florian

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:20
Beiträge: 279
Wohnort: Deutschland
Vespa: Vespa P200E
Land: Westfalen
Vilstaler hat geschrieben:
....
Bild 4 is aber auch nicht ohne....bissl mehr Tiefenschärfe,- aber da haste wohl selber gezittert
....


Bei manchen Models kriegst Du ohne Stativ Probleme als Fotograf. :roll:

Toll fotografiert. Respekt. :klatschen:

_________________
Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7628
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Danke für die Fotos! :klatschen:


....man merkt, es wird überall gespart ;)

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7484
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Hast Du denn schon gefrühstückt Markus? So auf nüchternen Magen und dann die netten girls - geht das? :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7628
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
DAS nette "GIRL" sitzt bei mir am Tisch, da muss schon mehr kommen, um mich vom Tisch loszueisen ;)

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 08:23
Beiträge: 792
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo
Danke für die hübschen Bilder!
Gerade die Verpasrollermädels sind reizend, vor allem die auf dem 5. Bild!
Mal was anders, als immer nur Blech - Plastik - Gummi - Kombinationen.
Einzig der Gedanke, daß meine Enkelin auch schon fast in dem Alter ist, deprimiert, aber schaun derf ma ja no!

Servus, der Feldi

:roll: Da fallt mir ein die Motorräder und Roller hab ich gar nicht angeschaut :unwissend:

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 06:11
Beiträge: 393
Wohnort: Bayern
Vespa: 300 GTS i.e.+Cosa200
Land: Deutschland
Widerlich, die Bilder :roll: :P

_________________
VG Volker
und allzeit Gute Fahrt
Außerdem noch im Angebot: Cosa LX 200, Aprilia SR 125, ZIP SP, sowie diverse Vespa/Piaggio Mofa's und Mopeds
http://www.vespatour.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 07:39
Beiträge: 1004
Wohnort: 8045 Graz-Andritz
Vespa: 2010er-300er GTS
Land: Österreich
.
Jetzt hab ich mir die Bilder noch `mal anschauen müssen, denn beim ersten durchblättern hab ich ja gar keine GIRLS gesehen... ;)

Danke DJ, schöne Impressionen, aber essen tun wir dann daheim!!! :held:

_________________
Bild
++! Details und Bilder zu den Vespa Tags in Graz !++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7676
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Bild


:o war schon ziemlich frisch da unten im Süden .......also, wegen der dicken Stiefel ! :lol:

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Zuletzt geändert von derLimburger am Do 9. Nov 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7423
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
hp777 hat geschrieben:
Danke DJ, schöne Impressionen, aber essen tun wir dann daheim!!! :held:


stimmt, unsere frauen sind hübscher :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7423
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
derLimburger hat geschrieben:
:o war schon ziemlich frisch da unten im Süden .......also, wegen der dicken Stiefel ! :lol:


limi, die hat mich gesehen und ihre ...... sind hart geworden :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7676
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
DJ WOLF hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben:
:o war schon ziemlich frisch da unten im Süden .......also, wegen der dicken Stiefel ! :lol:


limi, die hat mich gesehen und ihre ...... sind hart geworden :lol:


Harte Stiefel ? ...... das gibt Blasen ! :mrgreen:

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7423
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
hier gibt es jede menge fotos vom dienstag, inklusive eicma girls!

http://www.boerni.cc/home/index.php/gal ... iland-2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA Girls 17
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 23:12 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 85
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
...aus einem mir unerfindlichen Grund gefällt mit plötzlich dieser verbastelte BMW Roller ;)

VG Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie LEM Bj. 2014 - natürlich mit Sprintfelgen
Alnoküche ohne Spülmaschine
Miele Softronic gebraucht
alles mir !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mikesch und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de