Spende

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Holzschuh
Beiträge: 470
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Spende

#1 Beitrag von Holzschuh » Do 16. Nov 2017, 17:45

Und: schon für Wikipedia gespendet ? Denen fehlen noch ein paar Euros :cafe:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Spende

#2 Beitrag von Vilstaler » Do 16. Nov 2017, 17:58

Schon längst vor ner Woche erledigt ;)

Ja und die Feuerwehrler standen auch schon vor 2 Wochen vor der Haustüre... Ich musst lachen, weil die erst bei der Nachbarin waren und die dann drauf verwiesen hat ihr Mann sei unterwegs und deswegen und überhaupt bla bla bla..... Reingefallen! Da kam er eben um die Ecke geflitzt und dann packten sie sich ihn auch gleich :) Wäre er mal lieber ne Minute später gekommen... Mann hab ich gelacht - das Gesicht von dem erst und das dann von ihr so frisch vom Ausflug mit´m leeren Hänger hinten dran auf´m Heimweg von der Grünverwertung gleich zur Kasse gebeten zu werden... da sah man richtig wie gern sie das getan haben "weil ja die Nachbarn auch" - da kommst nicht so schnell raus aus der Nummer im Dorf oder einem Markt spricht sich´s gleich herum wer da geizig wäre :lol:


Ääähm,-... ja und dann kamen´se auch zu mir <schluck> :? Hätt mich mal lieber dünne machen sollen hinter der Thujenhecke :bier:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Holzschuh
Beiträge: 470
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: Spende

#3 Beitrag von Holzschuh » Do 16. Nov 2017, 18:32

Naja , trifft ja keinen armen :lol: Aber: bis Kriegsgräber,Rotes Kreuz,Sternsinger , u. ähnliches "bedient " sind - bleibt nicht mehr viel übrig vom " Weihnachtsgeld ".

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Spende

#4 Beitrag von Vilstaler » Do 16. Nov 2017, 18:49

@Holzschuh

Stimmt wohl... Auf der Spendenliste gaben die durchschnittlich 20 € aus :o
Wobei ich allerdings auch erwähnen muss das die Leute hier von der Feuerwehr viel für die Jugend machen und sich was Freizeitaktivitäten und dem einen oder anderen Fest was hier abgehalten wird ettliche Stunden auch am Wochenende ihrer pers. Freizeit obendrauf opfern. Find ich voll o.k. bei dem Engagement mal nicht so kleinlich zu sein. ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Spende

#5 Beitrag von Michel » Do 16. Nov 2017, 19:34

Holzschuh hat geschrieben:Und: schon für Wikipedia gespendet ?
Jupp, wie jedes Jahr! :genau:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Spende

#6 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » Do 16. Nov 2017, 21:09

Vilstaler hat geschrieben:@Holzschuh

Stimmt wohl... Auf der Spendenliste gaben die durchschnittlich 20 € aus :o
Wobei ich allerdings auch erwähnen muss das die Leute hier von der Feuerwehr viel für die Jugend machen und sich was Freizeitaktivitäten und dem einen oder anderen Fest was hier abgehalten wird ettliche Stunden auch am Wochenende ihrer pers. Freizeit obendrauf opfern. Find ich voll o.k. bei dem Engagement mal nicht so kleinlich zu sein. ;)
Deshalb bin ich passives Mitglied in dem Verein.
Und natürlich werden die auch aktiv von mir und der Nachbarschaft am Weihnachtsmarkt unterstützt. :bier: :prost: :cafe:

Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Spende

#7 Beitrag von Superralle » Do 16. Nov 2017, 21:25

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Spende

#8 Beitrag von zuckerbaecker » Do 16. Nov 2017, 21:50

Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Holzschuh
Beiträge: 470
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: Spende

#9 Beitrag von Holzschuh » Do 16. Nov 2017, 22:42

@ zuckerbaecker : das mag alles stimmen . Es interessiert mich aber nicht . Für mich zählt 1. das Werbefreisein . 2. Die Richtigkeit der nachgeschlagenen Dinge / Schlagwörter . Nachprüfen kann ich das anhand der Themen, in denen ich mich sehr gut auskenne . 3. Es ist nun mal so - von nichts - kommt nichts . Wenn ich aber nichts geben will --- kriegen die auch nichts .

In diesem Sinne . :bier:

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 368
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Spende

#10 Beitrag von Appler » Fr 17. Nov 2017, 00:28

Ich hätte hier noch nen Aluhut... :)

Holzschuh
Beiträge: 470
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: Spende

#11 Beitrag von Holzschuh » Fr 17. Nov 2017, 09:50

Gehört in die Rubrik : VERKAUF !

Antworten