Seite 1 von 1

Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 00:55
von dirk1
Ich wünsche allen rollerverrückten und Euren Famielen ein gesundes und zufriedenes 2018!!!

Besten Gruß

Dirk

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 01:04
von Vespa777
Ein frohes Neues 2018, auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 08:04
von Scooter 88
Auch von mir, ein frohes neues Jahr.

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:32
von gongiman
DITO..
grüße aus Kiel

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 10:51
von Wenne
Hallo Leute,

auch von mir ein gutes neues Jahr 2018 und viele tolle Erlebnisse rund ums Thema Vespa. :elefant: :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:03
von Michel
Ihr Lieben,

auch von mir Euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr mit vielen genussvollen Vespa-Kilometern! :D :vespa: :elefant:

Es grüßt der Michel

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:13
von Pfälzer50
Auch aus der Pfalz ein gutes neues gesundes 2018 Gruss Günther

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 12:10
von FrankyET2
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, sowie viel Spaß mit unseren Vespen und unfallfreie Fahrt

Re: Frohes Neues zusammen

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:40
von cool breeze
Euch allen Gesundheit, Glück, Lebensfreude sowie viel Spaß mit Euren Vespen!