Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:01
Beiträge: 2918
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Kleiner Hinweis: Hein Gericke - Laden im Prenzelberg hat Räumungsverkauf. Bis zum 17.01. gilt ein Rabatt von 50% auf alle im Shop befindlichen Artikel.

So stand es in der mail. Für die Richtigkeit der Angaben kann ich nicht garantieren, auch stehe ich in keinerlei geschäftl. Beziehung zu HG oder profitiere in irgendeiner Form von der Weitergabe dieser Info.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:41 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 16:35
Beiträge: 94
Vespa: 300gts
Land: Deutschland
Mir ist in einem anderen Heinz Gericke Laden gesagt worden, dass der Investor die bisherige Geschäftsstruktur zum 31.01.2018 verändert. Gutschriften, welche ich auf meine Kundenkarte habe, könne man nur noch bis zum 31.01. einlösen! Was genau daran ist, kann ich natürlich nicht überprüfen. Aber wer eine Kundenkarte besitzt und ein Guthaben darauf hat, sollte sich schnellstmöglich in seinem Heinz Gericke Laden informieren!

Viele Grüße

Vespas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:01
Beiträge: 2918
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Heute Nachmittag dort gewesen und ein Paar TCX Street Ace (Sneakers) erstanden. Glatte Sohlen, die das Trittbrett nicht verkratzen (sonst setzen sich in Profilrillen gerne Steinchen fest).
Vorher angerufen und gebeten, mir zwei Paar in verschiedenen Größen zurückzustellen, was super geklappt hat und in Anbetracht eines Räumungsverkaufes nicht selbstverständlich ist.

An der Kasse folgender Aufsteller:" Wir ziehen nicht um und machen den Laden auch nicht wieder auf. HG trennt sich von seinen Filialen und wird Großhändler".
Hätte das gerne hinterfragt, ließ die Zeit bei dem Andrang an der Kasse aber nicht zu.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de