Lego-Bausatz Fiat 500 - bitte helft mit! =)

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 440
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland

Lego-Bausatz Fiat 500 - bitte helft mit! =)

#1 Beitrag von Lucia » Sa 3. Mär 2018, 13:46

Hallo Leute.

Wie ihr vielleicht schon hier mitbekommen habt, bin ich ein Fan des klassischen (und aktuellen) Fiat 500. Ich habe jetzt unter der Suche nichts gefunden und war mir nicht mehr sicher, ob ich hier schon "Werbung" gemacht hatte. Falls ja, bitte einfach löschen oder zusammenlegen, liebe Admins. :)

Es gibt ein Projekt namens LEGO Ideas, bei der User/innen eigene Projekte vorstellen können, über die dann die Allgemeinheit abstimmen kann. Bei Erreichen der 10.000 Stimmen wird eine Herstellung geprüft. Zahlreiche neue Bausätze sind so wohl bereits entstanden.

Ich möchte an dieser Stelle für den wirklich knuffigen 500 werben:

Video über das Modell:
https://www.youtube.com/watch?v=hOec4tZQhBQ

Links zur Projektseite:
https://ideas.lego.com/projects/ca5c345 ... fb6b522f0f

Wenn ihr abstimmen wollt, müsst ihr euch (leider) bei LEGO Ideos anmelden, anders geht es nicht. Es fehlen insgesamt noch knapp 2.500 Stimmen (von 10.000), die dieses Jahr noch gesammelt werden müssen.

Bild

P.S. Die Vespa gibt es auch als Projekt:
https://ideas.lego.com/projects/7694cd6 ... 41100921ee

Grüße
Lucia

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Lego-Bausatz Fiat 500 - bitte helft mit! =)

#2 Beitrag von avanti » Sa 3. Mär 2018, 14:35

Einen nicht ganz so hübschen hat Lego ja schon vorgestellt:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-4222/z ... ort/#parts
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten