Der "King of Pop" ist tot

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Weili
Beiträge: 147
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:56
Vespa: Beverly 250 GT

Re: Der "King of Pop" ist tot

#31 Beitrag von Weili » Fr 10. Jul 2009, 19:56

Wie ihr Euch sicher denken könnt, war und bin ich Michael Jackson Fan. Das war die Musik, meiner Teenie-Zeit. Mein Sohn, nun 17 Jahre, findet Michael Jackson auch "geil". Für mich ist sein Tod ein echter Verlust. Das kann man nicht beschreiben, das ist so ein Gefühl, man hat etwas Unwiederbringliches "verloren". Er ist der "King of Pop" in den 80ern und 90ern hat er Stadien mit Menschen gefüllt. Es gibt nur wenige Künstler denen es heute noch gelingt. Eigentlich kopiert heute jeder Michael Jackson. Er war der Erste, der einen Pop-Song mit einer Dance-Performance unterlegt hat. Das macht heute jeder. Es ist eben nur Schade, das ihnen einige heute als Freak und Kinderschänder darstellen und er darauf reduziert wird. Erstens ist nichts bewiesen, er wurde nie verurteilt, und zweitens hat er das nicht verdient.
Die Trauerfeier in Los Angeles habe ich von Anfang bis Ende gesehen und ich fand diese, seiner Person würdig. Ich denke, ihm hätte es gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=MuGo0YwX-w0
http://www.youtube.com/watch?v=qNYCC80Ni84
http://www.youtube.com/watch?v=X55msvrgyAY
Bild
Piaggio Beverly 250GT EZ 2005 Euro 2 Vergasermotor
Meine sind größer, nein nicht was ihr denkt, nur die Räder ;-)
Bild

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Der "King of Pop" ist tot

#32 Beitrag von Nomuc » Sa 11. Jul 2009, 21:40

Feli - BLACK PEARL hat geschrieben:Leute, zieht Euch DAS rein!
Ich könnt heulen...
Das sieht ja klasse aus! War wohl ein Flashmob!?
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Antworten