Parken mit Fuffi am HBF Frankfurt?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roggenfaenger
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:27
Vespa: GTS 125ie/LXV 50
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Parken mit Fuffi am HBF Frankfurt?

#1 Beitrag von roggenfaenger » Mo 29. Jun 2009, 11:43

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo ich die Fuffi am Hauptbahnhof Frankfurt einen (laaaaaaaaaaaangen) Tag abstellen könnte? Ich habe mir das Gelände dort unter diesem Aspekt noch nie genauer betrachtet. Oder ist das generell keine gute Idee?

Grüße
Michael
Forever more.

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 449
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Wohnort: OF Land

Re: Parken mit Fuffi am HBF Frankfurt?

#2 Beitrag von Danny » Mo 29. Jun 2009, 11:48

Hi,

also vor der Tür, wenn man Richtung Steigenberger Hotel rauswandert, stehen immer zwischen den beiden Strassen direkt beim Fußgängerüberweg ne Menge 2-Räder. Wie sicher oder unsicher das da ist weiss ich nicht - ich kann nur sagen, dass die Polizei da direkt daneben ist ;)

Vielleicht hilft das ja.

Grüße
Danny, die in der Umzäunung des Arbeitgebers parkt

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Parken mit Fuffi am HBF Frankfurt?

#3 Beitrag von celentano65 » Mo 29. Jun 2009, 14:08

Ich würde mich auch eher unter abgestellte Fzg mischen und mit einem Schloß sichern.
Wenn die Polizei dann auch noch daneben ist, kann das ja nur von vorteil sein :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Antworten